Quest 3.0 - neues Quest - Modell auf Spezi 2018 - Prototype 2019

und ohne

aber mit breiterer Spur ist auch schon das Barock-Strada fertig, oder? Bzw. könnte es dafür ein Quest-nach-Strada Umbaukit geben.
Die berühmten 2 Fliegen mit einer Klatsche? ;)
[DOUBLEPOST=1567931626][/DOUBLEPOST]
Ja, schade hat man bei all dem schönen Design und nützlichen Details die Aerodynamik vergessen.
Na komm, dafür gibt es doch die Alphas, After7, Milane, DF's. Es findet mittlerweile jeder das Passende für seinen Geschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Holländer wollen nicht schnell fahren! Das ist der Absatzmarkt!

Das glaub ich auch. Trotzdem können Sicken beim VM wenigstens dem Luftstrom folgen. Und der Rest vom Design kann farblich gestaltet werden.

Ich glaub, das ist nur ein Gag aus Photoshop mit den Radabdeckungen. Macht nur schwerer und teurer, verglichen mit Daniels Lösung beim After7.
Allert will doch sicher Geld verdienen mit dem Q3.
 
Na, dann macht zumindest ein Spin-off als Strada Nachfolger Sinn. Konstruktiv wäre es ja auch ein Stada mit engen Hosen.
 
Na ich finde das Q3 schick
25 /26 kg
Keine Fusslöcher mehr
Dafür eine ausgeklügelte Belüftung und dann wäre es ziemlich interessant
Gruß Laafelose
 
Eine abnehmbare Radlaufabdeckung wird hinzugefügt.
Kommt da noch ein Lüftungsloch vorne oder wie Quest mit offenen Füßen damit der feuersteinsche Rückwärtsgang möglich ist?
Bereifungsmöglichkeiten? 60-622 Hinterrad (g-one speed/big apple)? Und vorne bis 50-406 (big apple)?
Ich denke das VM.nl und ICB sich stillschweigend die Käufergruppen teilen. Die sportlich schnellen zu ICB und VM.nl übernimmt die Familienkutschen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
die Aerodynamik vergessen
Der nach vorne hin ansteigende Unterboden könnte bei heftigeren Windbedingungen und hohen Geschwindigkeiten Auftrieb erzeugen. Das ist doch lange bekannt. Keine Ahnung warum man so etwas noch macht.

Ansonsten finde ich die Formgebung eigenständig und ganz gelungen. Mal etwas anderes.
 
Ja, mein Tip sind die Drempel. Macht doch Sinn das Fahrzeug für die vorhandene Infrastruktur zu bauen. Für mich ist das neue Quest derzeit das vielversprechensde VM um mich wieder auf/ins VM zu bringen,

Rwd
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten