Treffen 2. Auflage Treffen-Ostwestfalen

ich habe einen Termin versemmelt und bin kürzlich daran erinnert worden, dass ich für den 14.09 bereits zugesagt habe, einem Hochzeitspaar 3 Songs zu ihrer Trauung zu spielen sowie am späteren Abend nochmal auf ihrer Feier Zugaben zu geben.
Ach ja, "Tage wie diese", von denen du wohl einen besingen wirst, kenne ich. Daher bis zum 14.9. in St. J.-B. in BI!
Denn ich bin auch dabei und assistiere den beiden Glücklichen ...
 
für die Ausfahrt
findet sich dann eine Lösung. Ich habe auch darüber nachgedacht den Fahrer zu spielen, aber die 110km Umweg halten mich dann doch davon ab. Auch muss ich auf jeden Fall am Sonntag zurück fahren.
Am Samstag kann ich mir aber vorstellen als Fahrer zu fungieren.
 
Würde auch gerne kommen. wie der eine oder andere vielleicht mitbekommen hat bin ich ja schwer sehbehindert und kann nicht alleine fahren

ich muss leider kurzfristig absagen, da sich meine Kinder überraschend für das WE angemeldet haben und die siehen wir auch nur noch selten.

vielen Dank aber noch mal an @Ute , die sich als Pilotin angeboten hat.

Wünsche Euch natürlich ganz viel Spaß beim treffen und den einen oder anderen sehe ich ja evtl. noch beim liegend Leezen treffen

Lg Jörg
 
Werde irgendwann am Freitag mit Zelt kommen. Ob meine Füße am Samstag noch treten möchten wird sich zeigen, aber wenn dann je flacher desto besser. Über 7% aufwärts ist eher nix für mein Flachland Setup :whistle:
...
@I-S-MS da Du ja ohne Windschatten unterwegs bist, ist es für mich wohl gesünder, ohne Dich zu fahren. Trotzdem schade
Da ich amWE nicht in die Berge sondern allerhöchstens ohne Zeitdruck nach GMH fahre (Das geht auch mit der Liege) kannst Du Dir gerne das DF leihen....:)
Grüsse, Ingo
 
Da ich amWE nicht in die Berge sondern allerhöchstens ohne Zeitdruck nach GMH fahre (Das geht auch mit der Liege) kannst Du Dir gerne das DF leihen....:)
Grüsse, Ingo
Das ist super nett Ingo, aber da sprechen 2 Gründe dagegen: 1. ich will mir und Q371 zeigen, daß sowas geht (ging ja auch schon vor ein paar Wochen), und 2. hab ich absolut keine Lust, im Falle des Falles ein neues DF zu kaufen und nix davon zu haben;)

Mittlerweile steht fest, dass ich am Freitag Morgen gegen 8:00 in MS starte, mindestens ab Rheda-Wiedenbrück auf dem Track von @Fritz (Paderborn,Altenbeken...)
@Ute fährst du auch da lang ( oder vielleicht noch jemand anderes)? In dem Fall sollten wir vielleicht die Händie-Nummern per PN austauschen.
 
Nö, ich will nur irgendwann ankommen, und das chillig. Als ich vor ein paar Wochen in der Gegend war haben meine Füße auf dem Rückweg rumgezickt, haben alle 40km fast ne Halbe Stunde Pause gefordert. Waren dann knapp 5 Std Fahrzeit aber über 7 Std gesamt bei 150km.
@Stokerin und@Fritz: Keine Sorge, Mittagessen erledige ich unterwegs;). Aber ´n Kaffee und ne Dusche wären seeehr cool:whistle:
 
Viel Spass !
Und denkt daran, dass Fritz vielleicht so lieb ist, auch für 2020 einen Kalender zu machen !...:whistle::whistle:
 
@Fritz : würdest Du mir bitte auch den Track ab Rheda schicken ?
Wenn es denn klappt komme ich aber nicht vor 1500 los, kann also dunkel werden....
Sollte noch irgendwas Besonderes mitgebracht werden ?
Wie habt Ihr das Frühstück am Samstag angedacht ?

Danke
Jörg
 
ich muss leider kurzfristig absagen
Das ist sehr schade! Ich hatte auch schon an einer Lösung für die Ausfahrt gebastelt.
Auch ich hätte gern für dich den Captain gemacht, dann hätten wirr Fritz‘ Sohn in mein Df setzen können, oder umgekehrt.

Wie dem auch sei. Viel Spaß mit deinen Kindern. Hoffe wir sehen uns dann spätestens im nächsten Jahr!

LG
Biggi
[DOUBLEPOST=1567884326][/DOUBLEPOST]
Hochzeitspaar 3 Songs zu ihrer Trauung zu spielen
Hochzeiten werden ja oft überschätzt. Du hättest die Beiden doch auf ihre nächste Hochzeit vertrösten können.

Nein! Das geht natürlich vor. Und trotz der herben Enttäuschung, die du uns beschert hast, bist du auch weiterhin willkommen. Vielleicht kommst du ja mit @operator @AxelK , die kennen sich ja aus.

Es grüßt mit Tränen:cry:
Biggi
[DOUBLEPOST=1567884433][/DOUBLEPOST]
Du meinst ich sollte das DF putzen??

Lackieren??:whistle:
 
@JoergL Essen kommt von uns.
Morgens normales Frühstück. Brot Eier Käse Wurst Müsli Marmelade NUTELLA Kaffee Tee Wasser.
Nachmittags Kaffee und Kuchen auch Freitag
Freitagabend Pizza Bier und Wein
Samstagabend Grillen Bier und Wein
Mittags unterwegs
Verhungert ist noch keiner.
Wenn jemand Unverträglichkeiten bzgl. Essen und trinken hat, uns Bescheid geben.

Schlafen
Bett reserviert haben @HMayr, @neidrider, @K0nsch
1 Bett ist noch frei.
Die anderen brauchen Isomatte und Schlafsack im Haus. Genug Platz.
Plus Zelt, wer bei den Käuzchen schlafen will.
@Landradler was willst du?
Handtuch braucht ihr auch nicht mitbringen.

Wie heißt das heute - mit leichtem Gepäck anreisen.
Braucht jemand noch unsere Kontaktdaten Adresse und Handy falls etwas ist. per PN
Können liegengebliebene (@K0nsch) auch mit Hänger bergen.
 
Ingo hat schon recht. Möchte gerne ein paar Fotos machen auch mit richtig Speed. Wenns recht ist. 0081F24C-A072-4C45-A00C-9EA56633B0C0.jpeg Haben schon geübt.
 
Anfahrt
Am besten von Fölsen nach Helmern anfahren. An der rot-weißen Schranke auf den kleinen Weg abbiegen. Wir hängen wieder ein Schild auf.
Betrifft wahrscheinlich @Landradler, @Ot_Be, @neidrider, @JoergL, @K0nsch (?), @Fiete (brauchst du eine Route?)
Wer von Peckelsheim kommt, kann es über das Gut gleich zu Beginn von Helmern probieren. Bis 19:00 h dürfte das Tor offen sein. Ansonsten müsst ihr durch den Ort durch und Richtung Fölsen wieder raus und dann durch die Schranke auf der rechten Seite.
@HMayr, @heisseiliger . Ihr kennt es ja noch.
 
Zurück
Oben Unten