Gesichtet-Thread

Heute morgen ca. 9:20 blau/weißes VL von Senden kommend, Richtung Bösensell unterwegs. Die Beleuchtung war bei dem leichten Nieselregen gut wahrzunehmen. Ich war mit dem Auto in der Gegenrichtung unterwegs.
Wünsche gute Fahrt!
LG Tritt-fit
 
Normalerweise bin ich morgens um die sechs Uhr herum alleine auf dem Radweg unterwegs. Ganz selten kommt mal @DePälzer so früh aus dem Bett und ansonsten trifft man VM Fahrer max. abends, das sind dann aber auch "nur" @DePälzer oder @24kmh_sammler. Heute morgen kam mir dann nach dem Ginsheimer Hafen Richtung Kornsand ein Licht entgegen. Ich war gerade so schön den Damm runter am beschleunigen als ich an einem orangenem, ich denk, Mango vorbeifliege. Wer ist da aus dem Bett gefallen und fährt scheinbar sonst nie oder nur selten da entlang?

Gruss Bonsai
 
Hallo,

gestern auf dem Heimweg von meinem Urlaub habe ich ein Liegeradfahrer aus dem Zug von Münster HBF Richtung Ruhrgebiet gesehen. Das war um ca. 14:40 Uhr. Er fuhr Richtung Münster, auf einem Weg, neben der Bahngleise.
 
Vielleicht war das ja schon irgendwo auf den letzten Seiten, dann bitte die Dopplung verzeihen.

Link zum Artikel

cac03f16-e2d4-4c65-89fb-1ef3308a72a2.jpg


Lars
 
Heute abend zwischen Faistenhaar und Kreuzstrasse ein gelbes Liegerad überholt. Ich war mit dem Quattrovelo unterwegs, wir haben uns kurz gegrüsst. Jemand aus dem Forum? Aus der Gegend oder auf der Durchreise?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hatte denn gestern Nachmittag beim Augenarzt in Diepholz seinen roten Milan geparkt?
Der Parkplatz liegt auf meinem täglichen Arbeitsweg und im Alltag sehe ich das NIE andere Ligeradler oder Velomobile :(
 
Heute gegen 17 Uhr in Münster nördlich vom Schlossplatz ein weiß- gelbes DF (?) gesehen, war zwar im Auto und weiter weg, freue mich aber immer, wenn ich mal ein VM sehe!
 
DF mit Haube, oben grün und unten weiß mit schwarzen Wartungsdeckeln um 5;50 Uhr auf der Brücke von Kostheim nach Gusravsburg gesehen.
 
Wer war denn der nett grüßende Pilot blauen DF(?) auf dem Ruhr-Radweg gestern nach 17:00 zwischen Hattingen und Steele?
 
In den letzten Tagen ist die Idee gereift, ob ich gerne mal einen AT1 von wolf und wolf probefahren würde... und siehe da, Freitag Nachmittag meine ich, einen orangenen am Torfhafen in Bremen gesehen zu haben. Kennt den jemand oder ist der hier im Forum?
 
Zurück
Oben Unten