erledigt Mango 317, Carbon, Rohloff

Beiträge
1.384
Mango 317 hat folgende Daten:

Mango Plus 317 Bj. 02/2012, Laufleistung ca. 34.000 km
(auch wenn Mango Sport draufsteht, es ist ein Mango Plus)


Carbonausstattung
Rohloff-Schaltung, umgerüstet auf die neuen Steckritzel
2 Kettenblätter vorne (50/34?) (ich hab nie nachgezählt)
90ér Trommelbremsen von SA
2 Radabdeckung für die vorderen Felgen
2 x B&M IQ Speed vom Fahrersitz aus verstellbar und einzeln ansteuerbar
2 Rücklichter
Tagfahrlicht
Blinker
Warnblinker
Brems- und Nebelleucht-Funktion
Innenbeleuchtung
Hupe + Klingel
2 Akkus (umschaltbar am Cockpit) mit Ladegerät
2 Spiegel
2 Halterungen für Navi, Zusatzlicht, Kamera o.ä.
2 USB-Anschlüsse
Sigma Tacho BC 8.12
Leichter, gelochter Carbon Sitz mit Ventisit-Matte
Rangierbügel
Bereifung 3 x Schwalbe Kojak 35-406 (vorn so gut wie neu) Als Winterbereifung 3 x Marathon Racer (40-406), 1x Big Apple (50-406)
Für den Notfall liegt ein gut eingefahrener Schwalbe Shredda Faltreifen bei
Visier
Kleiner und großer Schaumdeckel
Werkzeug zum Lösen des hinteren Freilaufritzels
Biker-Jo Deckel
Versatile Dach (stammt von einem älteren Mango, Scheibe ist vom auf und zu klappen etwas blind, was mich aber nicht störte da ich zwischen Visier und Scheibe genug freie Sicht hatte (siehe Bild)

Mango 317 entsprach dem Angebot "Red Edition" von Sinner

Die neue Lenkgeometrie ist bei Sinner nachgerüstet worden

Der Erst Besitzer hat ca. 20.000 km im Mango 317 zurückgelegt, die zweite Besitzerin nur ca. 1000 km

Die zweite Besitzerin hat es als beschädigtes Fahrzeug übernommen. Darin hatte der Erstbesitzer einen Herzinfarkt erlitten. Die Retter haben zum Lösen der Cleats die linke, vordere Seite (vor dem Radkasten) beschädigt. Dieser Schaden wurde durch Sinner vollständig behoben, man sieht davon nichts mehr. Ansonsten gab es keine Unfälle, kein Umkippen o.ä.

Mango 317 hat natürlich ein paar Kratzer abbekommen, Hauptsächlich am Unterboden, aber nichts dramatisches, kein Bruch, oben nur kleine Kratzer.

Der Biker-Jo-Deckel sollte überarbeitet werden. Der Deckel selbst ist in Ordnung, aber die Oberfläche ist rissig und das Schloss defekt, Schlüssel fehlt. Das Schloss ist aber eher simpel und der Deckel ist mit geringen Kosten wieder instand zu setzen. Wenn man ihn denn braucht. Ich hab es nicht und mein Mango nie länger draußen stehen lassen. Mango 317 war bei mir ein Garagenfahrzeug.

Der Rohloff Ölwechsel ist gerade gemacht, die Ketten sind nicht gelängt und sind noch für viele tausend km gut.

Im Oktober 2018 war Mango 317 bei Velomobil.nl zur Wartung, es wurde die Kettenlinie verbessert, die Bremsen ,Bremszüge und die Spur überprüft und eingestellt , sowie eine defekte Hinterrad Nabe ausgewechselt . Seitdem hab ich mein Mango kaum noch bewegt. Das Freilaufritzel hinten ist neu.

Es muß in nächster Zeit also nichts gemacht werden. Außer fahren und evtl. auf die Größe einstellen. Zur Zeit ist es auf meine Größe von 1,79 eingestellt.

Meine Preisvorstellung 4.400,- €

P8189312.ORF.jpg P8189309.ORF.jpg P8189310.ORF.jpg

101_0729.tif.jpg Mango Verkauf.jpg Mango Verkauf-001.jpg

Mango Verkauf-002.jpg Mango Verkauf-003.jpg 101_0623.tif.jpg
 
Zurück
Oben Unten