Spontantreffen 2019

Ich sehe Schotter, etwas dass eine Schleifspur sein könnte, und besonders an einer Stelle hat der Schotter selbst Abrieb auf den Plaster hinterlassen.
Bist du gestürzt, oder hast du nur randaliert?

.. Ich hätte Zeit ;):D:cool:
Hoffentlich ist damit keine Zeit wegen sturzbedingter Zwangspause gemeint.

.. da versteckt sich was hinter dem Busch, könnte ein Raubvogel sein (y)
Ah ja, dann hoffe ich mal, dass mein erster Verdacht nicht zutrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe Schotter, etwas dass eine Schleifspur sein könnte, und besonders an einer Stelle hat der Schotter selbst Abrieb auf den Plaster hinterlassen.
Velomobile sind so niedrig das man sogar Schleifspuren vorher sieht:whistle::D. Na gut er steht auch hinter einem Busch, es sollte ja nicht zu einfach sein.

Ja klar, da hat Silke ihr DF geparkt...
Das sieht doch total anders aus.:sneaky:

DSC_1854.JPG
DSC_1858.JPG
 
Heute waren wir sowas von spontan das noch nicht einmal Zeit zum ankündigen war ;)
 

Anhänge

  • IMG_20190721_172803.jpg
    IMG_20190721_172803.jpg
    215,1 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_20190721_180845.jpg
    IMG_20190721_180845.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Tach.
Vielleicht Samstag 31. August mal ganz spontan? Wo gibt's lecker Kuchen und Eis?

Hätte Appetit und große Lust auf Radeln.

Erwartungsvolle Grüße

Sven
 
Hallo,

Samstag habe ich leider schon was anderes aber am Sonntag hätte ich wohl Zeit. Das ist aber noch nicht ganz sicher weil ich noch nicht Zuhause bin und das abklären müsste.

Grüße Matthias
 
@hopelhase ...nen Ziel fehlt mir auch. Deshalb schrob ich an dieser Stelle... .
Tja, dann wird's wohl ne Tour mit uns zwei beiden: Warum nicht? Schicke dir ne PN mit meiner Phonenumber.
@alle anderen: Grüße und bis bald mal wieder!

Sven
 
Hallo zusammen, ich bin auf der Insel der Abtrünnigen und werde für ein spontanes Treffen erst Mitte September Zeit haben.
Viel Spaß bei Eurer Tour!!!
 
30°C am Samstag ... Hmmm...
Bei der Großen Weserrunde hier bin ich nicht angemeldet.
Aber vielleicht etwas anderes, kleineres?
Falls ihr mobil online seit, sagt einfach bescheid falls es euch in den Süden verschlägt.
 
Zurück
Oben Unten