erledigt Rahmenset M5 CrMo Low Racer (oder vergleichbares)

spz

Beiträge
1.403
Nachdem ich mal wieder bei einem Kaufversuch gescheitert bin :cry:, versuche ich es nochmal hier.
Ich suche für ein Winterprojekt einen Tiefliegerrahmenset, vorzugsweise M5 CrMo Low Racer (ich
möchte den halt gerne mal ausprobieren:D) oder etwas vergleichsbar schnelles (falls es das gibt).
Vom Preis her eher was älteres, Optik ist nicht so das Thema aber die Technik sollte ok sein.

Preisvorstellung +/- 300,- € (je nach Zustand und Umfang auch mehr).

Gruß
Günter
 
Habe noch ein rahmenset von ein M5 city-racer, aber der ist ohne gabel und vorderrad und ohne sitze.
Und, sie muss <1.80m sind, weil der ausleger gekurtzt ist,

Preise ist weit under der 300 euro :)
 
@Rvh danke fürs Angebot, aber ich glaube der City Racer ist nicht ganz das was ich suche. Ich fahre im Moment ein Corsa und würde gerne mal einen schnellen Tieflieger ausprobieren.

Gruß
Günter
 
@Rvh hat aber doch noch was flacheres im Angebot oder nicht mehr?
Das Rad habe ich mir schon angesehen (auf den Bildern), aber das es es nicht kurbelfrei ist und wohl nicht viel Tretlagerüberhöhung hat
(so 20 cm sollten es schon sein) halten mich davon ab.
Vom Design her finde ich allerdings sehr gelungen. Im Herbst bin ich wohl einige Zeit in den Niederlanden, vielleicht schau ich es mir
dann doch mal an, falls es dann noch zu haben ist (ich verstehe sowieso nicht warum es nicht schon längst verkauft ist:unsure:).
 
@tieflieger ich glaube das Rad, welches du meinst ist nicht mehr im Angebot.
Ich hatte versucht es zu kaufen, bin aber dann leider an der Ungeduld des Verkäufers gescheitert:(
 
Habe einen wunderbaren Rahmenset M5 M-Racer im Angebot. Allerdings mit niedriger Sitzhöhe. Geeignet für 26/28" Räder. Versuche Bilder zu zufügen.
[DOUBLEPOST=1567106087][/DOUBLEPOST]upload_2019-8-29_21-14-28.png
[DOUBLEPOST=1567106156][/DOUBLEPOST]Auch sogar möglich mit 2 x 28". Selbstverständlich nicht geeignet für Zwerge..... und auch beschränkter Lenkbarkeit. Allerdings sau schnell.....
 
upload_2019-8-29_21-16-37.png
[DOUBLEPOST=1567107004][/DOUBLEPOST]Rahmenset beinhaltet: Hauptrahmen, Teleskoprohr, Vordergabel mit Lager. Also ohne Sitz, Lenker, Räder, Bremsen, Schaltteile usw.
Kabel gehen durch dass Rahmen.
 
und so sieht er jetzt aus :D, aber das wird schon wieder :)
upload_2019-9-1_21-24-24.jpeg

Danke noch mal Peter und viel gute Kilometer mit dem DF
Günter
[DOUBLEPOST=1567366124][/DOUBLEPOST]erledigt
 
Rahmen inkl. Teleskoprohr € 300,-.
Inklusive Karbon Vordergabel und Chris King headset € 350,-.
Exklusiv Versandkosten.

M.fr.GR. Frank
 
Zurück
Oben Unten