Wir warten auf unser Velomobil ...

Der Vogel muss ein wenig Werbung dtauf bekommen. Daher noch so weiß ;)
Fotos von der Haube und vom Innenraum lad ich später hoch. Erstmal noch ne kleine Runde drehen;)
 
Deine Location ist Gifhorn - korrekt?
Das wäre für mich sogar praktischer als Siedenburg. Hmmm, aber Du hast nur ein SL "im Angebot", korrekt?
Weil, ich bräuchte wahrscheinlich ein GT ...
Dok
Wie wäre
Hallo zusammen!

Wir sind zwar noch ganz kräftig im Um- und Aufbau, aber trommeln kann ich ja schon mal :whistle:
Ab sofort kann in Ottersberg bei Bremen der Milan GT zur Probefahrt gebucht werden. Ein SL MK5 sowie GT MK5 sind im Zulauf :cool:
Solange die beiden noch nicht geliefert sind, steht der GT Hybrid (GFK und Carbon) zur Verfügung ;)

Die Verkauf- und Servicestation ist verkehrstechnisch günstig nahe der A1 gelegen, Ottersberg hat einen Bahnhof der rund 20 Geh-Minuten/5 Autominuten entfernt ist.

Das besondere: Probefahrten können nur in den Abendstunden (ab ±17 Uhr) und am Wochenende stattfinden! So muss man keinen Urlaubstag opfern :D

Anhang anzeigen 178157
? Dürfte fast näher sein von HH.
 
@DoktorHh
Mein SL MK5 kommt in 2 Wochen, der neue GT leider erst in 6 :unsure:
Dann kannst Du aber direkt beide bei mir ausprobieren :)

Mein GT hat kurzfristig eine neue Heimat in Dänemark gefunden, sonst hättest Du auch den ausprobieren können…

@Ralf87 Danke fürs verlinken (y)
 
Dürfte fast näher sein von HH

Danke @Ralf87 , aber wie kommst Du auf Hamburg? Von meinem Nick? Das hat mehr mit meinem Namen zu tun.
Und dennoch hast Du ein bisschen Recht, denn ich bin gelegentlich in Hamburg. Das habe ich auch genutzt um mal in Siedenburg vorbei zu schauen. Leider war da tote Hose. Urlaub Jens oder so ...


Darauf komme ich vielleicht zurück. Danke! Was sind schon 6 Wochen ...
Bei mir geht's auch weniger ums Probefahren als erst mal ums Anprobieren.
Ich will da nicht zu viele Umstände machen mit Verstellen und so.
Wenn's passen sollte, würde ich natürlich gerne mal 'ne runde um den Block drehen.

Ich bin dabei mein Suchfeld einzugrenzen. Erst mal die weg, die mir aus irgendwelchen Gründen nicht gefallen.
Dann die weg, ich die ich nie reinpassen werde. Ich glaube kaum, dass dann noch mehr als 2 V M übrig bleiben werden. Die möchte ich natürlich dann gerne mal fahren.
 
Gespannt wie Flitzebogen und ich darf noch eine Woche länger warten weil mein grüner Pfeil noch nicht soweit ist. :unsure: :cool:

Tj
 
Du bist ein Traum für alle VMHersteller.

Weiß ich nicht aber ich habe Verständnis wenn mal was nicht hinhaut wie besprochen. Habe ja selbst auch noch was umgeworfen und möchte die Reflektorfolien an üblicher Stelle angebracht bekommen.
Haben also nach dem Urlaub Arbeit auf zu holen.
Kommt mir bekannt vor! :whistle:

Tj
 
Verständnis wenn mal was nicht hinhaut w

Schön dass Du uns anderen noch gesellschaft leistest!
Schade dass Du das extra grinsen :) noch nicht hast mangels VM fahren.

Ich hoffe ich bin hier raus bevor Du dein Nächstes VM bestellst.

......... o__ ......... oo__
.......( ) \<( ).......( )\ \<( )
 
Zurück
Oben Unten