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Werde ich, sobald sie sich mit einem Plan für den 3. derartigen Versuch melden.../ die Teile haben, die sie einbauen wollen.Lass es doch mal in Dronten durchchecken...
Beschwöre es nicht herauf, Dein neuer Lack ist gerade trocken!Da brauche ich eh einen "Opfer-Deckel".
Missverständnis. Ich spiele eh mit dem Gedanken, mir einen zweiten Deckel zu ordern und den dann in GFK statt CFK.Beschwöre es nicht herauf, Dein neuer Lack ist gerade trocken!
Ich bin auch ein wenig verwundert ob der ganzen Probleme bei @I-S-MS. Das einzigen Schaltproblem bei mir, was sich nicht durch Einstellungen abstellen ließ, waren sporadischen Kettenabwürfe vorne, wenn man vom 61er auf's 34er geschaltet hat. Das habe ich dann mit einer "Fangscheibe" am kleinen Kettenblatt dauerhaft gelöst.Kann ich nicht nachvollziehen...
Wie bekommt man das denn hin? Du bist dir sicher, daß du keinen Möbius in der Kette hast?dann beim Anfahren ein Abwurf vom Schlatwerksröllchen
Davon gehe ich aus, weswegen ich ja schon mehrfach los war.Irgendwo muß du ein Bock im System haben...
40 als größtest Ritzel ist schon ein Wort, scheint aber bei vielen anderen zu funktionieren. Ein Frage noch: Die Probleme waren von Anfang an da oder stellten sie sich erst nach einiger Zeit ein? Dann peu á peu oder schlagartig, bzw. hattest du am Antriebsstrang gearbeitet?ziemlich Standard ... 11-40
Damit ist jetzt deine Überarbeitung beendet und welche Abweichungen sind noch übrig?Das war auch die richtige Entscheidung, da es lose war
Wieviel aussermittig ist das HR, bleibt noch ein Winkelfehler in Längsrichtung bzw. vertikal übrig?Abweichungen
Ok das ist jetzt nicht gerade wenig. Hatte gefragt, weil ich unsicher war, ob die 8 mm seitlicher Versatz davon nochmal abgehen, leider wohl nicht. Danke für die Klarstellung.Das Hinterrad ist jetzt 2,4 cm außermittig
Es wurde mit der Zeit immer wieder schlechter, zwischenzeitlich hat der gelockerte Tretlagermast die Schaltprobleme verstärkt / überlagert, aber nachbessern hat tw. Gehplfen, tw neue Probleme gebracht ( Abwürfe von den Kettenleitrollen habe ich eigentlich erst seitdem den ersten Einste llversuch ( vor den vollständigen Lösen des Tretlagermastes) in Dronten....40 als größtest Ritzel ist schon ein Wort, scheint aber bei vielen anderen zu funktionieren. Ein Frage noch: Die Probleme waren von Anfang an da oder stellten sie sich erst nach einiger Zeit ein? Dann peu á peu oder schlagartig, bzw. hattest du am Antriebsstrang gearbeitet?
Das war aber wirklich Glück. Unterwegs in Frankreich hätte das nicht passieren müssen.irgendwie habe ich da immer Glück
Ja, wäre etwas lästig gewesen... Aber an der Kontrolle hätte man sicher eine Außenhülle und ein paar Kabelbinder bekommen. Hat nicht ganz 1h Arbeit und schwarze Hände(*) gekostet.Unterwegs in Frankreich hätte das nicht passieren müssen.
mir ist vor 3 Monaten die Umlenkrolle am K rausgerissen...(*) irgendwie habe ich da immer Glück, die Tretlagerklemmen sind 2015 auch erst 2 Wochen nach PPB gebrochen .
Mir kommts vor, als ob ich Jahre nix mehr von deinem K gelesen hätte. Brings doch endlich mal in Ordnungmir ist vor 3 Monaten die Umlenkrolle am K rausgerissen...