Gesichtet-Thread

Meine Schwiegereltern haben einen Milan auf Jungfernfahrt vom Hersteller nach Hause an der Tankstelle getroffen.
IMG-20190822-WA0000.jpg
Treibstoff - Döner

Es ging gleich mein Herz auf, in Erinnerung an meine erste Abholtour aus Holland.
Abenteuer der Neuzeit für erwachsene Kinder....
 
Heute am frühen Nachmittag kurz außerhalb von Burhave werden mein Sohn und ich von einem Up mit Kinderanhänger überholt. Der Fahrer spricht mich an: " Bin inkognito unterwegs, @Racertje aus dem Forum."
Was einem im Urlaub alles so widerfährt!

Eine schöne Zeit noch, Dirk
 
Heute nachmittag bin ich mit dem Azub Max gemeinsam mit meinem Sohn nach Markgrafenheide geradelt. Zwischen Stuthof und Borwins-Eiche kam uns ein Mann auf einem rotem Kurzlieger entgegen.
 
Gegen 11 fuhr da auch ein 20/20" Kurzlieger übern Deich, den ich aber nur von ganz weit weg gesehen habe.

@welverwiesel: Hatte leider nicht viel Zeit, weil mindestens der Kleine im Hänger gerade mal schlief und dann kann man erst mal kaum anhalten oder gar viel plaudern, wenn man den Schlaf nicht riskieren möchte - zumal wir die Phase noch nutzen wollten, um wohin zu kommen.

Gruß,
Martin
 
Heute in Scheßlitz bei Bamberg: ein schwarzes Trike mit Fahrer und riesigem Anhänger mit weißer Kiste drauf, evtl ein Klappwohnanhänger?
Der ärmste war Richtung Giechburg oder Ludwag unterwegs, da geht es nur brutal rauf.
Wir kamen als ADFC-Tour unkenntlich mit Ups runter, auf einer flotten Tour von Bayreuth nach Schweinfurt.
 
Leck mich, damit hab ich nicht gerechnet: Es ist zwar kein Velomobil und auch nicht Motorlos aber ähnlich cool und erst recht selten wie ein VM: Ein Monotracer oder Ecomobile in Blau kam mir an der Nagoldtalsperre in Erzgrube entgegen!
 
Heute 11.45 Uhr ein gelber Einspurer am Doberaner Platz (bog von der Wismarschen Straße kommend in die Feldstraße ein)
 
Heute morgen ein DF gesichtet: ca. 7:15 in Köln-Buchheim von der Heidelberger Str. kommend die Frankfurter Str. überquert und in östlicher Richtung weitergefahren.
Grüße von hier,
Thomas
 
Nachdem der @ICEman.TWP sich im Foto-Thread geoutet hat, bin ich mir jetzt sicher, ihn am Parkplatz nördlich von Obernburg gesehen zu haben... Freitag ca 16 Uhr. Ich allerdings in Zivil, ohne Rad und mit Handy. Kam in dem Moment leider nicht auf seinen Namen...
 
heute um ca 7:30 ist mir die Dame mit dem gelb-orangen Liegerad, die ich schon öfter gesehe habe, am Falkeplatz entgegengekommen.
Ich war mit dem "unklaren" blauen Anthrotech unterwegs und habe gewinkt. Bist du inzwischen hier im Forum aktiv?

bergauf
 
Hi. Wer war denn das rot(weiss) e df(?). das heute (di. 27.08.) gegen 11.45 zwiscjen elbingerode und schierke (im harz) am strassenrand stand...?
 
Ein Bekannter hat heute einen Skoda in Löhne in der Brückenstraße beobachtet, er fuhr dahinter, wie dieser massiv einen Liegeradfahrer mit blauer Jacke bedrängt hat. Er dachte ich könnte es gewesen sein. Falls es jemand aus dem Forum war, er hat das Kennzeichen und steht als Zeuge zur Verfügung.
Mein Bekannter war selbst bei der Polizei, und siehe da.(y)

Ich war am selben Abend noch bei der Polizei und habe dort den Fall geschildert. Gestern bekam ich dann die Nachricht, dass der Fahrradfahrer Anzeige erstattet hat! Allerdings auf der Dienststelle in Herford. Deswegen hatte es etwas gedauert bis sie diesen Fall mit meinen Angaben verbinden konnten.

Mich freut es! Jetzt bekommt der Typ wohl doch noch einen drauf!

Ich hoffe es wird teuer für den Rowdy. :D
[DOUBLEPOST=1566921529][/DOUBLEPOST]Es kommt noch besser. :ROFLMAO::LOL:(y)
Fun-Fact: Polizeibeamtin zu mir: er wurde bereits überprüft und hat bereits 7 Punkte und ein Aufbauseminar hinter sich (das zieht wohl 2 Punkte ab) ... ab 8 ist der Lappen weg ^^ ergo: nach 12 Monaten kann er erstmal zur MPU ^^
 
Schon viele male aber heute wieder dieses VM auf dem Firmenparkplatz gesehen.

1. Ist das ein Serienmodell? Welches?
2. Bist Du Besitzer hier im Forum?
 

Anhänge

  • 20190827_124312.jpg
    20190827_124312.jpg
    156 KB · Aufrufe: 110
  • 20190827_124324.jpg
    20190827_124324.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 111
  • 20190827_124329.jpg
    20190827_124329.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 118
Wer ... rot(weiss) e df(?). ... gegen 11.45 zwiscjen elbingerode und schierke ...

Ohne "weiss" und ohne "elbingerode" würde ich sagen, das war ich.

Um 11:42 stand ich mit meinem roten DF an der Straße von Elend nach Schierke, kurz vor der Straßengabelung, wo es links nach Schierke und rechts nach Drei Annen Hohne geht, um mit meiner Frau zu telefonieren.

Wenige Minuten später stand ich nochmal an der Straße zwischen Schierke und Drei Annen Hohne, kurz vor Drei Annen, um den Reifenluftdruck zu prüfen.

Weiss ist an meinem DF nur, was an fast allen DFs weiss ist, nämlich die reflektierenden Aufkleber.
 
Zurück
Oben Unten