erledigt 2 x Reifen F-Lite (gebraucht)

S

Superorganismus

Ich verkaufe hier zwei gebrauchte F-Lite Reifen in den Maßen 50-406mm.

Es handelt sich um dieses Modell: http://flevo.de/Flite.html

Die F-Lites sind leicht, fett und rollen extrem gut. Ich verkaufe sie, weil sie mir eindeutig zu Pannenanfällig sind.

Den Zustand würde ich in Schulnoten mit 3 - 4 beurteilen. Für jemanden, der sie ausprobieren will oder auf der Bahn noch ein paar hundert Km abspulen will, sind sie noch gut. Wenn jemand gerne flickt, dann auch im Alltag.

Beide zusammen für 10,- EUR, Abholung in Dresden gerne möglich.
Wenn der Käufer die Kosten trägt, gerne auch Versand als Paket oder Päckchen.

Bei Interesse gerne Eure Tel.-Nummer oder Email-Adresse angeben, das erleichtert die Kommunikation (y)
 
Zurück
Oben Unten