Rhein Neckar Kreis

Treffen war super. Heute bin ich 70 km gefahren . Da kann man sich zufrieden zurücklehnen und man denkt: Dieser Sonntag war nicht verschwendet. Kostbare Lebenzeit sinnvoll investiert! (y)
 
90km für Sonntag. Da ich ein paar Tage Pause hatte, merke ich sogar ein Wenig in den Beinen: Sie sagen mir, sie hätten was getan, sind zufrieden damit und möchten mehr.
 
Tataaa, besser spät als nie. Wie aus geheimen Kreisen bereits hervorgegangen ist, möchte ich aus meinen Geburtstag als Veleomobil - Treffen machen. Ich mußte nochmal hin- und herüberlegen. Aber die guten Wetteraussichten haben mir keine Wahl gelassen. Von daher verkünden wir folgendes:

Am Freitag, den 23 August darf jeder Velonaut (hmm ja, Liegeräder sind auch erlaubt ;) ) , der sich berufen fühlt die lange Reise auf sich zu nehmen, bei mir auf einer Grillparty seine Fahrtüchtigkeit wiederherstellen. Zeit wäre so ab 16 Uhr. Wer früher kommt, muß u. U. mithelfen.

Um eine grobe Kontrolle darüber zu haben, ob hier eine mega - facebook - artige Party oder ein kleine Runde entsteht, gebe ich meine Adresse via PM bekannt. Wer sie bereits schon kennt, hat Glück, aber darf natürlich auch sagen, ob sie/er kommt.
 
Steile Sache, Martin : - )

Leider verrät Dein Profil nicht, wo Du wohnst : - (
Ich hab' aber was mit Walldorf oder Wiesloch in Erinnerung. Richtig?
Da ich dieser Tage in LU auf dem Filmfest sein werde, möchte ich fragen, ob Du evtl. eine Ausnahmegenehmigung für einen ElliptiGo-Fahrer ausstelltest : - D

Liebe Grüße

Urs
 
Also gut, für die grobe Aufwandsschätzung: Zielort Wiesloch. @Urs ich weiß zwar nicht, was eine EllipitGo ist, aber Ausnahmegenehmigung ist hiermit erteilt ;)
BTW: Hab grad 90km hinter mir. Irgendwie bin ich am Ende doch etwas lahm geworden. Für 200km Tagesetappen muß das noch besser werden, oder ich muß langsamer fahren. Irgendwas in den Art.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade an diesem Tag fahre ich von Toulouse Nachhause
Ach übrigens ein Elliptigo ist ein fahrbarer Crosstrainer
 
Also theoretisch könnte ich das auch Samstag machen, bis jetzt bin ich noch nicht festgelegt, falls viele Freitag abend nicht können. Da ich ja noch keine einzige PM bekommen habe, hat sich ja auch noch keiner angemeldet (ausser 1x via Whatsapp und 1x via Telefon :D ).

Aber lassen wir das lieber, bevor es Verwirrung gibt. Bleiben wir bei Freitag wie oben beschrieben.
 
Also, soooviele Adressen - Anfragen hatte ich noch nicht. Entweder es kommen wenige oder alle wissen wo ich wohne. Ich werde gleich das Bier kaufen und die Menge so ungefähr an der geschätzen Teilnehmerzahl orientieren.
 
Um eine grobe Kontrolle darüber zu haben, ob hier eine mega - facebook - artige Party oder ein kleine Runde entsteht, gebe ich meine Adresse via PM bekannt. Wer sie bereits schon kennt, hat Glück, aber darf natürlich auch sagen, ob sie/er kommt.
Hallo Erdi,
wie schon am Sonntag versprochen komme ich am Freitag zur Feier vorbei. Vermutlich aber nicht mit dem Velomobil, sondern mit dem Tangens. Das Quattro mit seiner knarzenden Hinterachse möchte ich schonen für die Fahrt nach Dronten. Theo meint , dass das vermutlich angeschlagene Lager 'problemlos' die Tour nach Dronten noch durchhalten wird.
 
So langsam füllt es sich :) Muß mal gucken ob die Stühle reichen. Sonst wird es ein Sit - in auf ungemähtem Rasen.
 
20180130_134116.jpg Hi Martin

Komme auch mit dem Fatt Trike mit Hänger,
was beim Essen und Trinken übrig bleibt geht zu meinen
Hänger. :LOL:

PS: Also das heißt Trinkt und Esst soviel ihr könnt, daß nichts mehr übrig bleibt,:LOL::LOL::LOL::LOL:

Gruß Rüdiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Erdie,
ich wünsch dir jetzt schon alles Gute zum Geburtstag
und viele spannende Flugstunden in der Luft und auf drei Rädern.
Auf dass der Treibstoff nie ausgehe!

Ich mache mich in knapp vier Stunden auf den Weg nach Köln
und sitze (hoffentlich) dann, wenn ihr feiert, im Velodrom oder an der Rennstrecke der Schmitternacht.

Wünsche euch allen ein schönes Fest.


https://www.velomobilforum.de/forum...nntag-in-koeln-24-08-2019.54452/#post-1052622
https://www.velomobilforum.de/forum...n-der-schmitter-nacht-am-fr-17-8.51960/page-2
 
@Gugla vielen Dank und schade, dass du nicht kommen kannst.

Ich habe soeben beschlossen, wir stellen alle Räder, egal ob 2, 3 oder vierrädrig in den Garten. Mal sehen ob alle reinpassen. Ich wollte davon noch ein Foto machen.
 
@Erdie Alles Gute zum Geburtstag. Kann heute leider nicht dabei sein, wünsche euch aber viel Spaß. Macht mal nen Gruppenfoto (natürlich mit Vehikeln)
Gruß Stoffel
 
Danke danke, wir haben es gemeistert. So sieht eine Velomobiltreffen im Garten aus. Hier ein Beweisfoto:

vmburztag.jpg

Also, wir waren schon mehr dort aber nicht alle gleichzeitig. BTW: Das Moutainbike hatte eine Ausnahmegenehmigung ;)

Für dieses Foto haben wir alle VMs durch eine kleine Gartentür gewuchtet bzw. teilweise hinübergehoben. War also ein richtiger Einsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelungene Aufnahme!

Am 31.8. und 1.9.2019 ist wieder ECOmobil-Gala in Schwetzingen. http://ecomobilgala.de
Eigentlich sollten wir da nicht fehlen.

Ich fahre da aber nach Öschelbronn https://www.velomobilforum.de/forum...lbronn-sonntag-01-09-2019.54506/#post-1050535
Wer mag, darf da auch mal eine Testrunde Fahren und man kann schon am Samstag dort sein Zelt aufschlagen.

Vermutlich ist der erste Vorschlag der interessantere für die Mehrheit.
Falls sich hierfür hier einige Interessenten melden, würde ich @Stoffel1985 um die anpassung des Doodles bitten.
 
Zurück
Oben Unten