Brevet Paris-Brest-Paris PBP 2019 am 18.-22.08.2019

Hmm, veloeler und bst waren doch zusammen an der letzten Kontrolle .... und jetzt mehr als eine Stunde Unterschied ... was ist da los ... wartet @bst auf @HoSe ?

Sehr erfreulich: Es gibt von @Sturmvogel ein neues Tracker-Signal. Um 15:00 war er in Mortagne ... hat also nur noch 120 km bis zum Ziel! :)
 
so, nun habe ich ganz viele fragen:
wurde der Zeltplatz selbst gebucht?
Hattet ihr Begleitfahrzeuge mit Abstand 5km/ support?
Strom/batterieversorgung unterwegs?
Getränke unterwegs?

Schön das ihr es alle ohne schlimmere Blessuren die Herausforderung überstanden habt.
 
veloeler und bst waren doch zusammen an der letzten Kontrolle .... und jetzt mehr als eine Stunde Unterschied ... was ist da los
Keine Sorge! War um ca. 14.45 im Ziel.... es hat nur mal wieder der Chip nicht funktioniert ;)

@jostein ne super Leistung, die du da hingelegt hast! Glückwunsch!

Glückwunsch auch an alle anderen Teilnehmer!
 
Na, wer will Wetten abschließen, wie lange dies so geschrieben bleibt? Mein Bauchgefühl sagt mir 1-2 Wochen :sneaky:
upload_2019-8-21_20-46-43.png
Zumal die Quelle englische Wikipedia ist und "This page was last edited on 21 August 2019, at 05:26 (UTC)"
 
Wer Fotos bestimmter Fahrer sucht https://www.maindruphoto.com/en/event/2246/19e-paris-brest-paris-randonneur-2019.html
zum Beispiel:
ld_51588619.jpg
ld_51584507.jpg
ld_51589379.jpg


ld_51515827.jpg
ld_51554971.jpg
ld_51496368.jpg


ld_51584976.jpg
ld_51591012.jpg
ld_51588912.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür musste ich meine bilderrechte verkaufen.
 

Anhänge

  • 20190821_225940.jpg
    20190821_225940.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 254
Zwischen gestern spät abends und heute früh sind so ziemlich alle weiteren angekommen.
Wir warten noch auf den lässigen Poser ;) um 6:45 durchquerte er die vorletzte Kontrolle. @Lutz war um 8:45 an der letzten Kontrolle.
Für beide hoffe ich, dass sie irgendwo noch Körner versteckt haben, die sie rausholen können. Ich zweifle nicht, dass sie an der Strecke scheitern.


Meine Glückwünsche gehen an
  • Fafnir mit 69std 54min 33sek der schnellste Einspurer in unserer Runde
  • bst mit geschätzt 70std 42min
  • HoSe mit geschätzt 71std 59min
  • Freshman mit offiziell 72std 55min 19sek.
  • Norfiets mit geschätzt 76std 34min
  • Sturmvogel mit geschätzt 77std 43min
  • RaptoRacer mit offiziell 83std 46min 45sek.
  • Radwunschmeister mit offiziell 85std 37min 26sek.
  • Mario mit offiziell 87std 34min 30sek.
 
so, nun habe ich ganz viele fragen:
wurde der Zeltplatz selbst gebucht?
Hattet ihr Begleitfahrzeuge mit Abstand 5km/ support?
Strom/batterieversorgung unterwegs?
Getränke unterwegs?

Schön das ihr es alle ohne schlimmere Blessuren die Herausforderung überstanden habt.
Mahlzeit der Herr, meine Antworten:
ich habe Hotel
kein Begleitfahrzeug bei mir, darf aber bei PBP über eine Begeleitstrecke fahren und muss angemeldet werden.
ich war ohne Steckdosennutzung, Navi über Dynamo und Handy hab ich über Powerbank nachgeladen.
getränke alles was an den Kontrollstellen und im Supermarkt gibt

hab heute früh noch beim Absicher einer Unfallstelle 35km vor Dreux geholfen. Fahrer war zwar ansprechbar aber die Erste Diagonse Schädelhirntrauma.
bei km875 an einem schweren Sturz vorbeigekommen, der Fahrer zeigte keine Bewegungen Möge bei ihm alles verheilen.

insgesamt bin ich mit allen möglichen Problemen von Achilles bis aufwärts zum Allerwertesten überhaupt froh zu ende gefahren zu Haben.
mit dem Abbruchgedanken habe ich nicht nur einmal gespielt.

danke gilt hier auch an die Versorgung durch den französichen Liegeradverein bei km273 (sowie Rückweg).
So eine Wadenmassage kann schon kleine Wunder bewirken.
wer hat die Jungs /Mädels denn überhaupt gefunden?
 
wer hat die Jungs /Mädels denn überhaupt gefunden?
Ich war auf dem Hinweg da, die Ansage am Kreisverkehr war deutlich, wenn man das französische Wort für Liegerad kennt...
Massage hat man mir nicht angeboten, aber eine Suppe gab es.
Mein Abbruch hatte ein Gutes, ich konnte in Carhaix nach Schließung der Kontrolle noch ein Souvenir abgreifen...
IMG_20190821_091510.jpg
 
Lutz hat für 90 Stunden bezahlt und dass auch voll ausgenutzt ... (y)

Herzlichen Glückwunsch @Lutz zu 89std 45min 37sek
 
Allen Fahrern des diesjährigen PBP, egal ob im Ziel oder noch auf der Strecke meinen allergrößten Respekt, es war spannend es mitzuverfolgen. Danke auch an all jene, die durch ständige Nachrichten uns hier im Thread auf dem laufenden hielten, auch dafür Danke!

Gruß Uleb
 
Zurück
Oben Unten