nur mal so gesponnen, dreirädriger "Rollstuhl"...

Wo ist denn bei Dir der tiefste Süden?

Das Rad steht in der Nähe von Kempten. Der Transport bliebe also zumindest innerhalb Deutschlands, falls das eine Rolle spielt.
Eingentlich müßte es doch Erfahrungen geben, schließlich wird doch nicht jeder sein Trike persönlich abholen.

Oder hätte ich besser im Trikeforum nachfragen sollen?

bergauf
 
Naja es gibt ja auch noch einen Südosten. Tim bist unzweifelhaft im Südwesten. Ich auch, aber nicht ganz so tief. Nur fahre ich vermutlich nächste Woche wenn das Wetter schön ist nach Berchtesgaden in die Berge (falls.... falls.... hier gibt es viele falls). Und vielleicht am Samstag nach Donaueschingen.

Nach Sachsen geht es allerdings erst im Oktober wieder.

Kempten ist leider wirklich Süden, ohne Westen und ohne Osten.

Ich denke Versand ist kein echtes Problem. Aber die Abholung durch jemand der da mal drauf schaut und der Transport durch jemand der auf Fahrräder aufpasst hat ja was. Aber leider bin ich bei Kempten raus - da komme ich praktisch nie hin.

Vielleicht machst Du einen neuen Thread mit Titel "Transport Kempten -Chemnitz" ich halte das keineswegs für aussichtslos.

Gruß Uli
 
Zurück
Oben Unten