Neuling aus NRW sucht Velomobil

16min nach dem die Anzeige
Ich glaub das ich auch so 15min nach Erscheinen einer Verkaufsanzeige Interesse angemeldet hatte und bekam dann wiederum ca. 20min später eine Info das schon jemand aufen Weg zur Probefahrt sei...ups....der hat das VM dann aber nicht genommen...puh,dann war ich dran....gleich gekauft....obwohl ich schon eins hatte aber einen Milan SL zu dem Preis hab ich danach nicht mehr hier im Angebot gesehen....
30min nach Erstellung des Angebotes angeschrieben
könnte also schon zu spät sein....
 
... 2010 wollte ich auch ein VM gebraucht kaufen. Ähnliche Erfahrungen wie oben beschrieben gemacht. Dann habe ich mir am 11.11.11 ein neues Quest bestellt und konnte es im Frühjar darauf abholen. Es war natülich dann so wie ich es wollte und auf dem neuesten Stand der damaligen Technik. Bereut habe ich es nicht.
Mein jetziges DFxl habe ich zufällig in Frankreich gefunden und da es preislich hoch angesetzt war, konnte ich es am Schluss auch erwerben.
Man muss auf vielen Plattformen (hier Frankreich) suchen und GLÜCK haben.
 
Zurück
Oben Unten