Brevet Paris-Brest-Paris PBP 2019 am 18.-22.08.2019

Nicht zu Vergessen, die haben bis Brest nur Gegenwind! Das kostet die unverkleideten u. erst Recht die Ups reichlich Körner.
Aber Hajos "Ritt" ist der Hammer! (y)
 
Nicht zu Vergessen, die haben bis Brest nur Gegenwind! Das kostet die unverkleideten u. erst Recht die Ups reichlich Körner.
Ja, ... um so stärker was die abliefern: auch sehr gut dabei: Darren Fanks (A157) und Gerald Hildebrandt (A085) und viele viele mehr ;-)

Weiß irgendwer was zu Ingo S., Matthias U. und Peter C.? - Die können doch nicht an allen Trackingpunkten einfach vorbeifahren?
 
3 Trikes im Video :love:
Ingo S., Matthias U. und Peter C.
Die sind im Startblock W, keine Ahnung wann es für die los geht.
"kluge Einteilung des Rennens"
Er hat sicher genug Langstreckenerfahrung um zu wissen wie er fahren soll und wie viele Körner er braucht und (noch) hat.
Wieso fährt eigentlich die Düsentriebin nicht mit?
Eventuell war das Vorspiel zu lang? 4 Mal rumfummeln bei Kurzdistanzen ... und Rekord-trächtig ist die Straße nicht, zu viele Höhenmeter und schlechter Belag.
 
Aber Hajos "Ritt" ist der Hammer! (y)
Ich versuch mich, durch die div. Seiten zu quälen:
der Fahrer mit Nr. A010 sei als erster in Brest angekommen, momentan hat er einen Schnitt von 28,22 km/h, Hajo Eckstein ist später gestartet und hat einen Schnitt von 28,82 km/h!

upload_2019-8-19_18-49-44.png

upload_2019-8-19_18-50-14.png

Anders ausgedrückt: Hajo ist 1 Std. 12 Min später gestartet und liegt in Carhaix-Plouguer nur 43 Min. hinter der Führungsgruppe!
 
@HoSe meldete sich gegen 16:28 Uhr von der Strecke, da waren er und @Guzzi ca. 90km vor Brest. Etwas hinter ihrem Zeitplan, aber noch guter Dinge. Gerade habe er sich wieder über den ausgesprochen leichtläufigen Asphalt gefreut, als er downhill mit 150 Watt gerade so noch einen 20er Schnitt geschafft hat.... :D
 
Hajo ist 1 Std. 12 Min später gestartet und liegt in Carhaix-Plouguer nur 43 Min. hinter der Führungsgruppe!

Jetz schaut es so aus, dass wohl Fahrer aus der B-Startgruppe die anderen überholt haben, Marco Baloh B016 (dritter bei RAAM 2016) und Robert Coquen B169 fahren einen 29,12 er Schnitt in Loudeac, Hajo hatte hier 28,54 km/h Schnitt.
Ups, ist das spannend!
 
Zuletzt bearbeitet:
als er downhill mit 150 Watt gerade so noch einen 20er Schnitt geschafft hat....
Ich dachte immer, die Straßen in BE sind schlecht ... :eek:
B-Startgruppe die anderen überholt haben
Alle Achtung. Die fahren mit einer Regelmäßigkeit. Ab Brest gibt es dann auch noch Rückenwind.
Hajo hat ja diese "Einbrüche" Er wird wohl ausruhen. (Oder ist es da sehr hügelig?) Vermutlich seine Strategie um zum Ende hin fitter zu sein. Man laß ja schon das Teilnehmer zum Ende hin die volle Straßenbreite nutzen auf Grund von Übermüdung und Halluzinationen... Außerdem:
Ich lass mich (von Euch) nicht hetzen
liegt in Carhaix-Plouguer nur 43 Min. hinter der Führungsgruppe!
Liegt er nicht sogar 31mir VOR der Gruppe? Larry absolute Zeit = 24h 34min Hajo 24h 03min.
 
Zuletzt bearbeitet:
Augenscheinlich ist er mit Hajo am gleichen Punkt der Strecke. Marco ist aber eine Stunde früher gestartet. Also ist Hajo aufgefahren und das mit einem schlechteren Bruttoschnitt? Ganz verstehen tue ich es nicht!

Upps: Hab es gerade gesehen, Marco war 90 Minuten früher am Kontrollpunkt und hat somit 30 Minuten rausgeholt. Jetzt macht es wieder Sinn!
 
Hose und Guzzi scheinen nebeneinander zu fahren. @Sturmvogel hat wohl Transponder Schwierigkeiten, @bst hat jene offensichtlich überwunden und fährt vorne mit.
Peter C sollte eigentlich erst im letzten Startblock sein, sowie I-S-MS und Mulb, ist aber doch irgendwie unterwegs, hatte vermutlich jedoch Probleme...
@jostein dürfen wir zwischen Mittag und Kaffee beglückwünschen, denn ich glaube er wird die Nacht durch fahren.

Die Nachtübersicht:
upload_2019-8-19_23-22-8.png
 
Bin seit ner guten Stunde in Brest. Heiß und zäh.
@IS-MS war in Carhaix nicht mehr gut drauf
hab ihn hier noch nicht gesehen.
 
Es ist wieder passiert.20190819_225805.jpg 20190819_225214.jpg

Wenn ich @Sturmvogel das nächste Mal Treff hau ich ihm eine. Er hat's heraufbeschworen. Jetzt fahr ich Mal. Ich hab noch ein paar Kilometer.
 
Haben wir ein Schwein, sofort steht ein Retter mit Schweißgerät bereit :)
Komm gut durch!
Viele Grüße, Krischan
 
Zurück
Oben Unten