Mein Velomo Outdoor-Trike (von Campingstühlen & Co.)

@1Hz : Du scheinst ja über besonderen 'Schienencharme' zu verfügen. Im ICE gleich zwei der raren Radstellplätze mit nur einem Quad zu belegen, ist schon tollkühn. Andere wären für weniger achtkantig aus der Bahn geflogen.

Das ist kein ICE, das ist ein SBB IC Wagen, kenne ich, bin ich 2 Jahre mit gefahren. Neulich hat jemand ein DF in so einen Wagen geladen, geht alles ....:ROFLMAO: wenn das die Strecke Singen-Stuttgart war, die ist eh nie ausgebucht, da bekam man eigentlich immer einen Platz, keine Ahnung warum der so wenig von Radfahrern frequentiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh, so langsam erwache ich wieder von den Toten. Gestern nur einkaufen gewesen und direkt alles, was eigentlich für's ganze Wochenende gedacht war, aufgefuttert. Ansonsten nur flach gelegen. Schon echt klasse, dass ich das Wochenende noch habe, um Urlaub vom Urlaub zu nehmen :D
 
Ein Gesamtkunstwerk, diese Reise: Mensch, Maschine, Orte und Umstände — irgendwie passt alles zusammen.
Danke für die lebendige Berichterstattung!
 
...danke für den schönen Bericht! Mich würde Dein Quad-Fazit interessieren und überhaupt: worin siehst Du noch Optimierungspotential?
Gruß Holli
 
Jep, kommt noch. Aber seit mein Körper erkannt hat, dass vorbei ist, scheint er sich jetzt erst mal ganz viel Ruhe holen zu wollen :D jedenfalls habe ich anscheinend Ganzkörpermuskelkater oder so und bin nur müde. Noch ein paar Tage Ruhe ... :sleep:
 
Und wieder unterwegs ...

20190816_163427.jpg

Am Bahnsteig waren heute mehrere Mitarbeiter der Bahn, in knallgelben Shirts mit dem Aufdruck Fahrradhelfer. Die haben mich erst mal informiert, dass die Zugreihung heute umgekehrt sei und ich ans andere Ende müsse. Dann kamen sie noch mal zu mir und fragten, wie das Quad am besten zu verstauen sei, ob das so ginge, wie sie sich das überlegt haben. Und dann haben sie noch beim Einladen geholfen. Fand ich klasse.
 
so was hab ich ja no nie erlebt. Übrigens werde ich in meinem Thread eher nichts zu unserer tour schreiben, da das für mich zu aufwendig ist. Ich denke @1Hz übernimmt das hier. wir sind ja zusammen unterwegs.
 
Herrlich. Wir hatten so ziemlich alles. Regen, Sonne, Defekte, Umbauten, Hungerast, zugewucherte Wege und nun ein Zeltplatz auf einem Bauernhof. Aber kaum Zeit für Fotos :D Aber @kitenteddy hat zwischendurch was auf Video aufgenommen.

20190817_202433.jpg

Morgen muss ich mir mal in Ruhe das Zelt anschauen. Hat mir ein Freund geliehen. Wurde vorher noch nicht aufgebaut, außer vorhin im Dunkeln.
 
Wer ist denn bei Euch der Dritte im Bunde (Kitenteddys Steuermann)? Oder testet Ihr gerade einen Algorithmus für autonomes Liegeradfahren?
 
@1Hz : Na dann erwarte ich natürlich hinsichtlich der Green Mamba von Dir einen ausführlichen Fahrbericht in Deiner Eigenschaft als werksseitig anerkannter physikalischer Grenzbereichspilot.
 
Was ihr da in der Green Mamba auf der Seite seht, ist tatsächlich eine Kabeltrommel. Eine sehr gute und fette obendrein. Die ist uns unterwegs irgendwie zugeflogen und Jörg mag sich gar nicht mehr davon trennen. Wir suchen also gerade einen Namen für unseren Neuzugang :D

20190818_200114.jpg
 
Na, hoffentlich sucht nun nicht irgendein Heimwerker seine Kabeltrommel, welche er kurzfristig wegen akutem Badaufsuchbedarf :whistle: stehen ließ. :ROFLMAO:

Ihr findet Sachen.. :whistle:

Viele Grüße
Wolf
 
Zurück
Oben Unten