Rhein Neckar Kreis

ich komme direkt nach Friedelsheim, aber zum Essen langt's leider net, wahrscheinlich erst gegen 13:00, auf einen Nachtisch, und Kaffee.
Bringe diesmal mein Tagun mit :)

Freue mich,
Grüße,
Christian
 
Hallo!

Bin wieder von unserer Sternfahrt zurück. Die schöne Tour, die @chkoppi entworfen hat fuhren ja leider nur er und ich.
Trotzdem waren wir am Treffpunkt Weingut Haardtblick immerhin zu neunt.(y)
Die Lokalität ist sehr empfehlenswert.
Natürlich gab es wieder jede Menge interessanter Themen zu bequatschen, wo man nur schwer ein Ende finden konnte ;)
Auch auf der Heimfahrt hat man sich gelegentlich nochmal getroffen.

Vielen Dank @chkoppi für die tolle Tour und die Auswahl der netten Lokalität.

Bevor ich nun alle Daten und Bilder nochmal hier im Forum poste, soll sich einfach der, den es interessiert die Sachen auf Komoot anschauen, wo ich alles schon eingepflegt habe:

https://www.komoot.de/tour/83579015
 
Darf ich das VM Gruppenbild bei Strava hochladen?

BTW: Treffen war super. Heute bin ich 105km gefahren und die relativ schnell. Da kann man sich zufrieden zurücklehnen und man denkt: Dieser Sonntag war nicht verschwendet. Kostbare Lebenzeit sinnvoll investiert! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es Super das sich unsere Ideee mit Stamtisch so gut entwickelt hat.
Man freut sich immer wieder jeden zu sehen und sich zu Unterhalten.
Die Tour mit KiteBuggy war super zu fahren und hat einfach nur Spaß gemacht.
 
Nochmal danke an @chkoppi für die Einladung, es war wirklich nett heute bei Eurem Treffen, habe mich sehr angenehm unterhalten.

Hoffe, bei einem nächsten Mal vielleicht auch auf 2 oder 3 Rädern an- und mitzufahren.

Danke,
Grüße,
Christian
 
Falls nicht bekannt:
liegt auf der rechten Straßenseite kurz vor der Fähre Leimersheim,
Musik beginnt um 11 Uhr,
könnte bei kostenloser Musik voll werden.
Deshalb bitte alle im Doodle eintragen, damit man ggf. sinnvoll reservieren kann.
 
Fahre Reinsheim -Germersheim über die Rheinbrücke, und dann den Damm entlang.
bis zur Rheinschränke.
Habe mich in der Doodle Liste eingetragen.
 
Muß leider absagen. Wir haben an diesem Wochenende unser Radrennen in Rülzheim. Wenn ihr noch vorbeikommen wollte, geb ich einen aus!!
Gruß Hubert
 
Ist das die Schänke,

Hi Martin
Ich fahre Reinsheim -Germersheim über die Rheinbrücke, und dann den Damm entlang.
bis zur Rheinschränke.
Wenn du willst können wir zusammen fahren ich kenne den Weg zur Rheinschränke.
Können uns um 10Uhr treffen wo die alte B36 aufhört wenn du von Reilingen
die B36 einfährst, und dann endet sie in Waghäusel bei der Kirche, du kennst doch die
alte B36 die bist du doch schon mal mit mir gefahren,

Gruß Rüdiger
[DOUBLEPOST=1565637667][/DOUBLEPOST]Zur Erinnerung:
Stoffel1985 hat ein Doodle hierfür angelegt:
https://doodle.com/poll/vsx35w3kskkbgfqb
Bin am So den 18. dabei(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Martin
Ich fahre Reinsheim -Germersheim über die Rheinbrücke, und dann den Damm entlang.
bis zur Rheinschränke.
Wenn du willst können wir zusammen fahren ich kenne den Weg zur Rheinschränke.
Können uns um 10Uhr treffen wo die alte B36 aufhört wenn du von Reilingen
die B36 einfährst, und dann endet sie in Waghäusel bei der Kirche, du kennst doch die
alte B36 die bist du doch schon mal mit mir gefahren,

Gruß Rüdiger
[DOUBLEPOST=1565637667][/DOUBLEPOST]Zur Erinnerung:
Stoffel1985 hat ein Doodle hierfür angelegt:
https://doodle.com/poll/vsx35w3kskkbgfqb
Bin am So den 18. dabei(y)

Hi Rüdiger, ja können wir machen. Grüße Martin
 
Hi Martin

Ok , 10Uhr Treffpunkt wo die alte B36 aufhört,
wir sehen uns dann am Sonntag
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten