HoSes DF XL

Heute war ich nun im Räderwerk bei Jens.
Ich berichte über den weiteren Verlauf

Vielen Dank, dass du hier weiterhin diese Erfahrungen dokumentierst, protokollierst und andere an den Gedanken teilhaben lässt. Spannend, was da passiert...
[DOUBLEPOST=1565892189][/DOUBLEPOST]
das komplette Licht + Blinker und Hupe soll in ein Elektronikmodul auf die Hutze,
:eek: What the hell...
 
, das komplette Licht + Blinker und Hupe soll in ein Elektronikmodul auf die Hutze.

Es besteht dann auch die Möglichkeit eine Kamera hintenraus zu installieren, damit man sich die Spiegel sparen kann. Beim Licht kann man auch die Leuchweite per Fernbedienung verstellen.

Sieht schon sehr interessant aus.:)
 
Was sind denn die voraussichtlichen Lieferzeiten für die neue MK5 - Flotte?
Auf jeden Fall klingt das alles ..........ein klitzekleines bisschen verlockend :sneaky:
 
Optisch eigentlich sehr gelungen und passt sehr gut zum Gesamtbild
Ja(y). Sieht wie eine kleine Hutze auf der Hutze aus. Ich hätte Jens eigentlich fragen können, ob ich alles fotografieren und hier reinstellen soll:whistle:. Die haben wirklich viele Innovationen am Start, leider wird darüber wenig geschrieben. Aber Jens muss die Hintergründe erläutern und Fragen beantworten. Aus diesem Grund warten wir:coffee:
[DOUBLEPOST=1565933449][/DOUBLEPOST]
Was sind denn die voraussichtlichen Lieferzeiten für die neue MK5 - Flotte?
Keine Angaben ohne meinen Anwalt:p. Mein Wunsch wäre, dass bei einer Neubestellung alle Änderungen integriert sind. Jens meinte, dass dann Anfang 2020 realistisch wäre. Wenn er zur nächsten Brevetsaison laufen würde, wäre das aus meiner Sicht schon richtig gut:sneaky:.
 
Was sind denn die anderen Innovationen?
Die Verbindung von Leichtbau und mehr Sicherheit. Bsp. das neue Schott, welches die Hutze verstärkt, die Sitzaufhängung und -verstellung u.a. Aber ich fühle mich nicht berufen, die Entwicklungen vom Räderwerk vorzustellen. Jens müsste mal wieder aktiver werden und die Veränderungen hier aufzeigen. Internetseite und Aktivität im Forum bilden auf jeden Fall nicht ansatzweise den aktuellen Stand ab.
 
Aber es wäre im gewissen Rahmen unterstützenswert. Natürlich nur mit Zustimmung der Firma. Schließlich profitiert die Forumsgemeinde ja auch ein wenig (ich plane auch, mir einen neuen GT anzuschaffen). Und da es ein wenig weit weg ist....
 
@HoSe

Sind die Bremsspiegel jetzt Standard von Ro oder Erkennungsmerkmerkmal vom RW? ;)

Ich glaub ich bringe Jens mal schnittige Tiefziehteile fürn Euro mit...
 
Standard von Ro oder Erkennungsmerkmerkmal vom RW
Also auf der Website ist das Alpha auch mit dem BuM Spiegel ausgestattet https://www.velomobileworld.com/product/alpha-7/
Der Spiegel ist zumindest optimiert angebracht (ziemlich weit innen), ich bezweifel aber, dass man mit Haube etwas sehen könnte.
schnittige Tiefziehteile
Ich glaube, dass könnte den Milan (und natürlich auch das Alpha) noch schöner machen. Die BuM Spiegel sind sehr gut, passen aber nicht so ganz zum tollen Gesamtbild (meine Meinung).:whistle:
 
Zurück
Oben Unten