Sprüche auf dem Velomobil

Beiträge
637
Hi,
habe mir heute folgenden Spruch auf das Heck des DFxl's geklebt:

kein Motor
kein Trick
reine Muskelkraft kommt auf dem Foto nicht so rüber wie in Realität. Rottöne sind schwierig für Kameras.


20190814_124051.jpg
 
So einen Thread hatten wir doch schon mal irgendwo...
„Everyday for Future“ wäre meiner. Es bleibt aber ein Gedanke... Weil Uschi..... Gerda.
 
... irgendwo im www habe ich mal diesen Spruch gesehen:

Lieber mit dem Rad zum Strand
als mit dem Benz zur Arbeit ;) ist so ähnlich wie dieser aus Afrika: Ihr habt die Uhren, wir die Zeit.

Aus dem Aufkleber Ferrari (im anderen Faden an einem QV) würde ich Fahrradi machen, Farben und Schrifttyp beibehaltend. Das hätte einen gewissen Pepp

Ach doof, die Idee ist nicht (mehr) neu: Fahrradi bei Youtube
Er hat auch noch einen "Porsche" am Start
 
Zuletzt bearbeitet:
„Muscle Car“ oder „Sportwagen“
Finde ich schön doppeldeutig.
 
Ich hab die Idee geklaut.
Falls jemand ein - Uhr hebe recht- darauf hat, der soll mir über seinen - An wald- bescheid gem:sneaky:
IMG_20190815_132639.jpg
Gruß Manni
 
Sorry, ist eigentlich OT, weil das Fahrzeug ein Trike mit Nose ist, aber zum Thema "Lustiger Spruch" passt es. Irgendwie zumindest.
IMG_20190815_161549(1).jpg
Für den, der an Einhörner glaubt, ist das Fahrzeug ein Mustang! :ROFLMAO:
 
.....Lampe ohne Batterie....

Die Batterie bezieht sich natürlich auf den nichtvorhandenen Elektromotor.......;)......schriftlich auf jedes Detail einzugehen würde die Umwelt dann noch mehr überfordern (siehe unten).

Aber trotz der Aufschrift gibts immer noch Leute welche nach dem Motor fragen......:sleep:......Englisch scheint doch eine kompliziertere Sprache zu sein als angenommen.....o_O.....und Piktogramme helfen offensichtlich bei vielen auch nicht weiter.....
 
Kann Spuren von Nerd enthalten.
"Attention: May contain traces of nerds."
Wobei der originale englische Hinweis: "...traces of nuts." auch ganz gut ist, weil "nuts" auch "verrückt, versponnen" heißen kann, meines Wissens liebevoll oder selbstironisch gemeint.
Ich habe so meine Probleme mit vielen plakativen Sprüchen auf dem VM, weil ich denke, dass ein VM schon eine klare Aussage / Stellungnahme bzw. einen Gegenentwurf zu den heutigen Verkehrsmitteln darstellt. Daher fahre ich Sprüche nur auf Treffen Gleichgesinnter spazieren.
Einer, wie auch schon früher geschrieben: "Luftwiderstand ist zwecklos."- Passt auf dem Buckel-FAW besonders gut.
Der andere, der eigentlich für einen alten Citroen 2CV gedacht war: "This is not a car. This is a STATEMENT!" - Und der ist schon fast zu pathetisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten