Kettwiesel in Wittislingen für 690€

Beiträge
1.555
Kommt mir als Kettwieselahnungslosem günstig vor, zumal mich dünkt, dass da ein Schlumpfgetriebe verbaut ist. Das Wiesel hat Scheibenbremsen, also vermutlich nicht die untereste Ausstattungsvariante, hat Seitenläuferdynamo, also - ebenfalls vermutlich - schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Ob ein Differential verbaut ist lässt sich auf den Bildern (für mich) nicht erkennen, ob Stahl oder Alurahmen kann ich mangels Knoff-Hoff auch nicht sagen.
Der Ort liegt der Anzeige nach in Bayern.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kett-wiesel-liegerad-trike/1179665606-217-7114
 
Das ist ein Stahlwiesel. In der Tat mit Schlumpf. Diff würde ich aufgrund des Alterns ausschliessen. Disc hat nichts mit Ausstattung zu tun, das ist nur eine Frage des Alters. Der Seitenläufer lässt nicht auf das Alter schliessen, den gab es noch sehr lang optional.
Der Preis ist zwar günstig, aber aufgrund des Alters nicht arg.
 
Zurück
Oben Unten