erledigt Milan SL Deckel

Beiträge
1.949
Moin moin.....habe jetzt einen Schaumdeckel hoffentlich fest mit dem Deckel vom SL verklebt als Dauerlösung....nur....ich hab noch ne Haube und für die suche ich jetzt einen Deckel um eventuell mal wieder zu wechseln...hätte gern die beiden Möglichkeiten aber eben nur einen Deckel...GFK oder Carbon ist egal, ebenso Farbe....wenn jemand.....dann bitte melden...DANKE
 
Hier die Bilder
 

Anhänge

  • 20190813_102350.jpg
    20190813_102350.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 73
  • 20190813_102405.jpg
    20190813_102405.jpg
    357 KB · Aufrufe: 66
  • 20190813_102418.jpg
    20190813_102418.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 71
  • 20190813_102446(0).jpg
    20190813_102446(0).jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 76
Vielen Dank für den Hinweis....habe schon drei Angebote bekommen und bisher zwei angenommen...eins davon von Elmi....was ich mit den ganzen Deckel will....einen mit eingeklebtem Schaumdeckel....einen mit Haube und Naca Duct....einen mit klarem fest installiertem Visier und einen ohne alles.....diese Möglichkeiten wollte ich gern so haben....
 
Ist eben ein Hobby....oder bisschen mehr... an dem ich viel Spaß und Freude habe..also nicht nur basteln sondern das ganze Programm....fahren...fahren....fahren und ab und an was neues basteln und ausprobieren....TOLL
 
Die zwei Möglichkeiten hab ich jetzt...kommen noch zwei dazu...ohne alles nur Deckel und Targa...
 

Anhänge

  • IMG_20190816_164604.jpg
    IMG_20190816_164604.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 71
am 12.8. also vor 10 Tagen habe ich nach Milan Deckel gesucht.....jetzt möchte ich das Ergebnis zeigen und mich für die Angebote bedanken !!!!! Habe jetzt für jeden Bedarf den Passenden....
 

Anhänge

  • IMG_20190822_175236.jpg
    IMG_20190822_175236.jpg
    235,6 KB · Aufrufe: 73
Hi Pauli, kannst du dann bitte deine Erfahrungen Posten? Ich warte auf meinen Milan allerdings mache ich mir gerade viele Gedanken — ich war auch schon bei solchen Varianten — aber ohne Erfahrungen neben meinem proberitt im März sind das alles Luftschlösser. Gruß Arne
 
angefangen bin ich mit Haube...da ich allerdings keine HeckFederung habe hat es schon ab und an ganz schön gepoltert....also Haube ab und nur Deckel...im Sommer sehr gut im Herbst/Winter ziemlich kalt....dann Schaumdeckel fest an Deckel verklebt....super,das ISSES....nur,kann ich die Haube nicht mehr ansetzen und im Sommer zu warm....hm...ein zweiter Deckel muss her....einmal zum Haube an und abnehmen und MiniVisier ansetzen....dann bekam ich zwei Angebote und somit habe ich jetzt drei Möglichkeiten und wechsle nur die Deckel....mein Favorit ist Deckel mit MiniVisier für jetzt und ab Oktober dann Schaumdeckel....Haube eher selten....ich mag lieber offen....
 
Zurück
Oben Unten