Tool zum Spur einstellen am WAW

Beiträge
88
Rein optisch scheint die Spur bei mir nicht ganz zu stimmen.
Wenn ich links schaue, schliesst der Mantel vorne und hinten gut mit der Karosserie ab. Rechts leider nicht in der selben Position.

Nunja, da ich auf selber basteln, eines Tools, keine Lust habe, wollte ich mir eines zulegen.
Da gibt es ja einmal das von Velomobiel.nl http://www.velomobiel.nl/accessoires/ welches ich schon bestellen wollte als ich bei Sinner 3 verschiedene für das Mango, Quest und Quest XS https://www.drymershop.nl/accessories/ fand. Wenn es also 3 verschiedene da gibt, dann wird es sicherlich auch an einigen Stellen begrenzt sein und nicht passen.

Und nun frag ich mich, welches sich wohl für das WAW eignet.
Laut Katanga hat man 69cm Radstand unten.
Weiss jemand weiter?


Grüsse
 
Im Prinzip kannst Du Dir das auch ganz leicht aus ein paar Leisten selbst bauen- Habe ich fürs Quest gemacht.
Anstatt der Schrauben rechts und links kannst Du auch auf der einen Seite einen längeren Nagel nehmen, den man in einer Bohrung verschieben kann. Auf der anderen Seite kann er fest sein.
Grüße, Matthias
 
Das Prinzip ist mir schon klar aber ich hab keine Lust, jedesmal erst ne halbe Stunde die Versuchsanordnung aufzubauen. Daher soll es was stabiles werden, was sich auch platzsparend verstauen lässt. Daher keine Bastellösung, die nach dem 5. mal auseinander fällt.

Falls niemand die oben genannten Tools hat, könnte mir jemand vllt den Radstand der obigen Velomobile schreiben, so das ich bestellen kann, was dem WAW am nächsten kommt.


Danke und Grüsse
 
Zurück
Oben Unten