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Ja, definitiv! Zudem wäre dann der Nervenkitzel weg.Dafür zu sorgen dass die Pedale nicht klemmen wäre zu einfach?Wenn ich dann mit "Deckel" fahre, schütze ich die Aussenseite des Canard vielleicht besser mit Isomatte!
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Ja, definitiv! Zudem wäre dann der Nervenkitzel weg.Dafür zu sorgen dass die Pedale nicht klemmen wäre zu einfach?Wenn ich dann mit "Deckel" fahre, schütze ich die Aussenseite des Canard vielleicht besser mit Isomatte!
Wenn ich sehe, wie schmal man im Stand die Füße maximal auseinander auf den Boden stellen kann, wird mir ganz anders. Da heißt es wohl: immer an einem Pfosten oder neben einer Wand anhalten und den Anker werfen (mit einer Hand festhalten).
Mit so einem Teil Mal eben cool vor dem Eiscafé anhalten und sich dann seitlich flach legen: ganz großes Kino.
Die Holländer haben schon 1989 in die Richtung gedacht. Birk als erstes "fertiges" kaufbares CarbonRad gab es 1997. Mein Carbonrad fuhr 1998. Die Franzosen hatten in der Mavicverkleidung 1992 auf der EM in München einen Tiefflieger, Bram hat seinen Carbontieflieger 1992 und fuhr allen um die Nase.Aber auch bedeutend später!
Eigentlich war das Bülk sogar ziemlich gut , weil ein ZOX reinpasste, das ebenfalls gut war.Die Bülkverkleidungen waren auch toll, aber mit der Weiterentwicklung der Velomobile war das dann irgendwie alles nicht mehr so toll...
Ich habe den Eindruck, dass bei Battle Mountain Zweiräder schon noch schneller als Dreiräder sind?Wie du schon sagst , wurde mit den Velomobilen alles obsolet
Kannst Du das in einem separaten Thread näher schildern? Ich hätte mit Radius Dino (Bj. ~ 1994) und FAW (Kaufdatum Bausatz Januar 1997, Fertigstellung ~ Frühsommer 1998) 2 Teilnehmer im Alltagseinsatz...@Eilemitweile ich glaube 2019 gibt es ein Jungtimertreffen - Also grabt eure verstaubten Schätze aus, damit sie wieder fit sind im Frühling
Wie vermeidet man am besten, dass über das Schraubloch Wasser ins Holz gelangt?