Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Ja heiderdaus, gibt es denn gar nichts was einfach still vor sich daherruht? :D

Wie wär es mit der menschlichen Dummheit? Da sie ja (laut Einstein) unendlich ist, müsste sie doch statisch sein und sich nicht mehr bewegen (können).
Nee, schau dich doch mal um, die verbreitet sich wie eine Virus, aber mit Lichtgeschwindigkeit :whistle:
 
Aber ist es wirklich effektiv die Leute einzeln im Zug zu befördern (plus die 100 Leerfahrten)? :confused:
Was den allgemeinen Weltfrieden betrifft, ist das sehr effektiv, weil es dann zu keinem Streit kommen kann, ob das Fenster zu sein soll oder ob man gegen Zug im Zug unempfindlich ist ...
 
Für meinen Arbeitsweg (12 km) brauche ich mit dem Auto 7 min. Mit dem VM (hin/zurück) 17/35 min. Mit dem Rad 30/35 min. Ohne nennenswerte Anstrengung, schwitzen ist aber schon. Zu Fuß weit über eine Stunde - und das nur wenn ich jogge. Dann bin ich aber platt.... Das ganze geht nur auf, wenn ich nichts mitnehmen muss. Mit einem Sack Zement unterm Arm wird das sehr ungemütlich. Mit dem Rad geht das noch.
Kopfkino :ROFLMAO:
 
das Faltgelenk sei genau an der am meisten beanspruchten Stelle des Rahmens, und wenn er den Spanier so einstellt, daß das Gelenk wirklich fest ist, bekommt er ihn fast nicht mehr auf.

Der arme Spanier! Und: Ist so ein Spanier, der dauerhaft am Rad befestigt ist, nicht unpraktisch und zudem gewichtserhöhend?
 
Ich denke ich werde mich zu der ersten Sandschicht selbst anheuern lassen um evtl. Gefahrenpotential frühzeitig zu erkennen.
Für das Gefahrenpotential gibt es die alte Spruchformel "Erde zu Erde, ...", daher würde ich von einer Selbstanheuerung in diesem Fall ja dringend abraten ...
 
Ich weiß ja wenn ich auf diesen 2m Begleitsteifen mit über 50 oder teilweise über 60 (kurzzeitig) unterwegs bin ..
Aiaiai. Mich stört es schon, mit einem kürzeren Begleitsteifen unterwegs zu sein, ohne darauf zu sitzen.. :eek: :confused:

Viele Grüße
Wolf
 
Zurück
Oben Unten