Pünktlich ankommen (Arbeit, Termin, Fahrgemeinschaft)! Erfüllbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
118
mit dem Fahrrad natürlich...

Ich lagere hier Gedanken zum pünktlichen Ankommen und dessen Voraussetzung (geringer Abrollwiderstand nur, oder sonst was?) aus.

Hm... Sch....! Vertippt und Wortmeldungsinhalt verloren (*1 ! Fange ich heute abends nicht wieder an (lohnt sich auch nicht wirklich für mich, da das Forum gegen fremdes Gedankengut, das nur Deutschland kritisiert, ist).

Vielleicht hart sonst jemand interessante Tips oder generelle Überlegungen dazu! Ermöglicht die StVO und die Art, wie sie angewandt wird (viele Pflicht-Mischwege für 2 völlig andersartige Verkehrsteilnehmergruppen, Fuss/Pedal), so was! Oder ist Radfahren absolute Freizeitgestaltung?

Gilt 7 km/h auf Mischstrecken auch für Liegerad und Velomobil? Hundilleinen und Strangulationsgefahr?

Was ist bei Liegerad/Velomobil Pflicht? Wie sehen Fahrradstrassen / Fahrradschnellstrassen bzw. -"Autobahnen" aus?

Was ist mit Bodenmarkierungen los? Warum fehlen sie.

Radwegunterhaltung durch Private und Öffentlichkeit (Underberg-Splitter, ganz grobe Wurzelbrüche bzw. Löcher mit "scharfen" Kanten und tief durch Unterspülen des Bitums an Fahrbahnen?)

(*1 Grund des Textverlustes ist mir jetzt klar: Diese Forummaschine öffnet in "Bearbeiten"-Modus ein Extra-Fensterchen, das nicht mit dem gleichen Textpuffer zusammenwirkt! Also, nach Bearbeiten und Textenfernung, Text in einem Texteditor (da man nicht in zwei Diskussionen in der gleichen url sein kann, und die daher nicht die Übertragung sofort erledigen kann, kann also immer sein, wenn man einen Teil auslagert, um nicht zu arg vom Thema abzuweichen...) eventuell retten, so zumindest unter Linux je nach Browser! Wenn der Textpuffer nach Schließung des Fensterchen zurückgesetzt wird, kann der Text wegen der Schliessung des Editorfensterchen der Forummaschine nämlich total weg sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts für ungut, aber nach so einem wirren Eröffnungsbeitrag (und das ist noch euphemistisch) kannst Du mit Dir selber diskutieren.
 
Servus likeBrompton,

lohnt sich auch nicht wirklich für mich, da das Forum gegen fremdes Gedankengut, das nur Deutschland kritisiert, ist).
"Das Forum" ist die Spielwiese, auf der sich viel Leser und/oder Schreiber tummeln. Von einigen wenigen hast Du schon Gegenwind bekommen, aber erstens sind Deine Beiträge unstuktuiert und wirr, zweitens verbreitest Du stoisch Deine Meinung und machst nicht den Eindruck, als ob Dich andere Meinungen interessieren oder Du sie respektieren kannst.
Wer gegen den Wind pinkelt sollte sich nicht wundern das es "regnet".;)
Drittens tauchen in Deinem Beitrag viele Fragen auf, die Du Dir mit etwas Arbeit (Suchfunktion, vorhandene Beiträge lesen) selbst beantworten könntest.
Da ich gerade heute erst Deine Beiträge entdeckt habe (und besonders auch das Bild von Deiner Garage (y)), fand ich Deine Geschichten noch ganz interessant. Aber Du hast viele Eigenschaften von ihm und mein Interesse ist jetzt erstmal gestillt.

Gruß
Felix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten