Suche Dringend eine Schelle für Rohloff-Schaltung zur Befestigung am Lenker

P

Puffer

Hallo erstmal in die Runde,

Um kurz was zu mir zu sagen, ich bin seit Mai Quereinsteiger bei einem Liegeradhändler. Eigentlich bin ich für Bürotätigkeiten, doch will ich auch gern so manches an Reparaturen machen und auch lernen.

Nun geschah mir heute ein Missgeschick mit einem Kundenrad. Unter dem Motto "nach fest kommt lose" brach mir beim Befestigen der Gangschaltung die Schelle inkl. einer Schraube. Nun soll ich es versuchen in Ordnung zu bringen. Doch die Firma Rohloff hat derzeit Betriebsurlaub. Also kann ich dort nichts erreichen. Doch der Kunde wartet auf sein Rad. :-(

Daher die Frage, ob jemand solch eine Schelle rum zu liegen hat, und nicht mehr benötigt. Oder auch zusenden könnte, im Tausch gegen einer neuen, sobald bei Rohloff wieder bestellt werden kann.

PS: Nebenbei fragte ich bereits bei Facebook in einer Gruppe, woher die Empfehlung kam, hier mal rein zu schauen.
PSS: Mein Chef ist nicht gerade ein Fan vom Internet. Etwas altmodisch. Somit ein weiterer Pluspunkt für mich, falls ich was erreiche ;-)

Liebe Grüße Marcel Puffer
DSC_3729.JPG DSC_3730.JPG DSC_3731.JPG DSC_3732.JPG DSC_3733.JPG DSC_3736.JPG DSC_3729.JPG DSC_3730.JPG DSC_3731.JPG DSC_3732.JPG
 
Wie es aussieht hat das sich Problem so gut wie erledigt. Auf Facebook wurden mir einige Vorschläge gemacht, die sehr gut sind. Mal schauen
Trotzdem DANKE
 
Zurück
Oben Unten