Treffen 13. Liegend Leezen 21.09.2019

Beiträge
4.502
Besser spät als nie!
Auch in diesem Jahr soll es ein LL im schönen Münsterland geben. Es wird am Wochenende 20.- 22.09.2019 auf dem Campingplatz Münster stattfinden. Beim Campingplatz rufe ich an und lasse uns ein Stück der Zeltwiese reservieren. Eine Buchung beim Wersetiger werde ich in diesem Jahr nicht vornehmen, da die Resonanz in den vergangenen Jahren nicht abzuschätzen war. Dies kann gerne später noch nachgeholt werden, wenn absehbar ist, ob und wieviel Interesse besteht. Aus familiären Gründen werde ich vermutlich nur zur am Samstag um 10.00 Uhr startenden Ausfahrt vor Ort sein (wenn überhaupt, da ich bis jetzt am 21. noch Dienst habe!).
Unsere Liegaradfreunde vor Ort werden eine schöne Tour ausarbeiten und @Christoph S wird seine reizende Frau bestimmt beauftragen, das Frühstück bei der Bäckerei Schrunz zu bestellen.
Genauere Informationen werden bestimmt in diesem Faden nicht lange auf sich warten lassen.

Ich freue mich auf euch, Dirk
 
habe mir das auch vorgemerkt.
wie immer bei mir, die frage wie ich hinkomme.
Wer hat also Lust als Pilot oder Pilotin auf der Green Mamba ( Quad trailer tandem ) vorne zu fahren.. und von Oelde aus zu starten und dort auch wieder hin zurück zu fahren. ist ja nicht all zu weit.

bin gerade von Tour mit @HelmutdieBremse zurück. das waren ca. 1200 km in 14 Tagen. Inzwischen hat die Green Mamba schon so ca.2600 km auf dem buckel.

LG Jörg
 
Habe gerade vom Liegerad Leezen 2019 erfahren. Befindet sich der Campingplatz an der Werse? Werde gerne an dieser Veranstaltung teilnehmen und reise entsprechend mit Liegerad und Zelt an. Sind Beiträge für diese Veranstaltung im Voraus zu entrichten?
Gruß Andreas
 
Keine Beiträge, nur der Platz. Das machst du dann selber. Die Zeltwiese war die vergangenen Jahre immer hinten links.

Dirk
 
Chefin ist zwar Samstag in Münster, hat aber eine ganztägige Fortbildumg zu absolvieren, die Ärmste...
Also ohne sie...
Und Du, mit Chefchen?
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten