Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Die extrabreite Öffnung braucht man für Bremsen inkl. Bowdenzug:

zum über die Bremse schieben? Wäre das Schloss nicht in der Schwinge besser positioniert?
Es wirkt jetzt so, als würe es reichen, das Hinterrad zu lösen und samt Schloss vor Ort zu lassen und den Rest mitzunehmen...
 
.....das ich das hier und jetzt genießen kann (y)
 

Anhänge

  • IMG_20190806_190009.jpg
    IMG_20190806_190009.jpg
    165,1 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_20190806_185934.jpg
    IMG_20190806_185934.jpg
    342,8 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_20190806_185940.jpg
    IMG_20190806_185940.jpg
    358 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_20190806_183124.jpg
    IMG_20190806_183124.jpg
    109 KB · Aufrufe: 74
Weil ich endlich, nach dem mein Mann ein Massaker im Rahmen eines Vernichtungsfeldzuges mit der Fliegenklatsche durchgeführt hat, in Ruhe auf dem Sofa liegen kann. Wir haben eine Massenplage - und zwar mit diesen fiesen Viechern, die sich als etwas mickrige Stubenfliege tarnen und dann doch stechen.... ich bin schon ganz schlapp vor Blutverlust :)
 
mit diesen fiesen Viechern,
Mußt nen zibeben Kuchen backen. Der schaut aus als sei er mit den viechern gespickt.
Wie Du die schwarzen Flecken süß und lecker bekommst überlasse ich Dir.

Mist ich bekomme die Bilder nicht aus dem Kopf.

Wie lange darf ich jetzt keinen Hefezopf-kranz mehr essen?

:)
 
@Krobi selbst schuld, wer andern eine Grube ...:D:D:D:D glücklicherweise bin ich gegen solche Bilder ziemlich immun. Soll ich Dir sagen, wo die Zibeben herkommen, die in Deinem Kuchen stecken? Von den Kuhfladen der Rindviecher meines Nachbarn. Oder waren es eher die Köttel meiner Schafe?

Guten Appetit :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Die Zibeben meiner Kindheit waren in einer Schublade der Backstube des Bäckers die meine Oma putzte. Ich war gerne bei Oma zum putzen zuschauen, wenn Sie wegsah hatte ich die Finger in der Lade.

Diese waren getrocknete Trauben des Weines.

Es gibt auch nocht ne Opa geschichte, nicht von Trauben. Die erzähle ich wenn wir mal ne VM Runde machen und Eis essen.

Erinnere mich dran.

Grüßle
 
Zuletzt bearbeitet:
essen dann Stracciatella-Eis
Das hat dann auch dunkle Punkte.

Bei Milcheis bin ich wählerisch bzw. Bockig.
Wenn ich Wasser-Eiskristalle schmecke spüre, wird meine Enttäuschung groß sein. Eine solche Eisdiele werde ich kein zweites Mal zum Zwecke Eisessen aufsuchen. Wasser trinkem ok aber kein Milcheis.

Kennst Du gute Milcheisdielen?

Im Rt und Umgebung habe ich bislang keine Gute entdeck, aber auch noch nicht alle getestet.

Ich fürchte im Zuge der Massen & Show Fertigung sind feine Unterschiede verloren gegangen.

Eis vom Virtag das am Tag 2 verkauft wird, enthält diese Wasserkristalle.
Auch bei Eis gibt es Frisch und von gestern.
 
kenne gar keine Eisdielen,

Dann obligt es mir die Tour zu bestimmen wenn der Zwek Milcheis sein wird.

Ich teste mal in meinem Umkreis, eilt ja nicht weil Milane lange Lieferzeiten und 4.2 keine bestätigen haben.

Unser VM Eis wird 2020 werden fürchte ich.

Deine unaufgeräumte Werkstatt werde ich früher Mal besichtigen. Wir machen da mal was aus.

Grüßle
 
Das hat dann auch dunkle Punkte.

Bei Milcheis bin ich wählerisch bzw. Bockig.
Wenn ich Wasser-Eiskristalle schmecke spüre, wird meine Enttäuschung groß sein. Eine solche Eisdiele werde ich kein zweites Mal zum Zwecke Eisessen aufsuchen. Wasser trinken ok aber kein Milcheis.

Kennst Du gute Milcheisdielen?

Im Rt und Umgebung habe ich bislang keine Gute entdeckt, aber auch noch nicht alle getestet.

Ich fürchte im Zuge der Massen & Show Fertigung sind feine Unterschiede verloren gegangen.

Eis vom Vortag das am Tag 2 verkauft wird, enthält diese Wasserkristalle.
Auch bei Eis gibt es Frisch und von gestern.

Das beste Eis, das ich bisher gegessen - nein - genossen habe, gibt es hier:
http://www.gelateriaghibli.it/

Okay, ist ein wenig weiter weg, war aber immer die Anreise wert.

Und es ist so frustrierend, wenn ich nach ewig langem Gerühre nur was hinbekomme, was mal eben so als genießbar durchgeht.

Gruß vom spargelix
 
Zurück
Oben Unten