erledigt GfK Ringe für Textil Radverkleidung

Beiträge
410
Hallo Velonauten und v.a.Mangonauten: ich suche einen (besser zwei ) GfK Ringe für die textilen RadVerkleidungen meines Mangos, da die alten leider defekt sind. Vielleicht hat ja jemand so etwas herum liegen die nicht mehr benötigt werden, ich werde sie gerne gegen Entgelt übernehmen. Wenn einige Speichen Clips auch noch übrig wären ist es noch besser.
LG Latzke
 
Danke für deine Antwort und fürs verschieben- habe es im Nachhinein nicht mehr geschafft.
Biker jo kenne ich, aber der Versand ist recht teuer nach Ö. Ev melde ich mich noch wegen der Clips.
LG Fritz
 
Hallo, ich habe Ringe und Speichenbefestigungen, die ich wahrscheinlich nicht benutzen werden, allerdings waren diese am 26" Hinterrad Optima Baron dran.
 
mache dir bitte keine Umstände, ich werde eine andere Lösung suchen. Danke und LG
 
Zurück
Oben Unten