Gesichtet-Thread

Heute Abend in Bochum:
Ca. 19:30 downtown Nähe Theater ein quietschgrüner Milan

Später dann auf dem Springorum Radweg ein Einspurer

Alle ohne Blaues Band. Ergo: nicht im Forum, oder?
 
Alle ohne Blaues Band. Ergo: nicht im Forum, oder?
Blaues Band? Klärt mich auf...
Neckarradweg kann prinzipiell sein, allerdings in der Regel zwischen Remseck und Mühlhausen. Meist ca. 5:30 morgens.
...
Müsste also demnach noch jemand anderes sein.
@Hellrich
Ist DEFINITIV jemand anderes. Bin heute mit Up + Anhänger unterwegs. Gegen 5:35 am Neckarradweg bei der Kläranlage Mühlhausen: komplett rotes df mit Haube Richtung Norden gesichtet. Diesen Streckenabschnitt meide ich morgens normalerweise wegen zu vielen Wurzeln und fahre einige Meter parallel an der Strasse entlang. Bin dem Kollegen (m/w) vmtl deshalb bisher nie begegnet
 
Gestern so umme 17:00 Uhr in Essen auf der Rü an der Florastraße ein älterer Langlieger. Kurz darauf an selber Stelle aus den Augenwinken ein Trike.
Wer war's?

Gruß

Stephan
 
Fremdsichtung: Vor einigen Tagen hat eine Kollegin aus dem Raum Ziegenhain / Hessen einen ganzen Pulk Liegeradler mit einigen Kindern dabei gesehen, die wohl mit größtem Vergnügen unterwegs waren, sich per Walkie-Talkie im Kontakt hielten und einfach eine tolle Zeit hatten. Sie: "Dabei musste ich sofort an Dich denken."
Fühlt sich jemand erkannt?
 
Heute gegen 16:40 in Lengerich ein Alleweder mit blauem Croozer Kinderanhänger, tapfer auf dem Radweg schien den vorrausfahrenden Kindern mit ysatteltaschen auf der Reise zu folgen - gut Fahrt !
Moin
erwischt (y)ich war mit einen Teil meiner Kinder auf Tour. Das AW war schon ordentlich schwer beladen und es ging nur langsam voran, dafür hatten die Kinder etwas weniger zu schleppen und wir hatten alle unseren Spaß.

Gruß Tom
 
Wer hat denn da am Dienstag sein Kettwiesel durch die Lande gefahren?IMG_20190730_113630.jpg

Müsste östlich von Köln, auf der A1 oder A2 gewesen sein, weiß gerade nicht mehr auf welchem Rastplatz ich war.
Aber das Kennzeichen war AK-R…
 
Heute gegen 16 Uhr kamen mir zwischen Biestow und Groß Stove 2 Trikes entgegen. Wer war's?
 
Ich kam gerade aus dem Bahnhof in Erfurt, da rollte ganz gemächlich ein orangenenfarbeniges Scorpion fs 20 an mir und der Straßenbahnhaltestelle vorbei. Die Dinger verfolgen mich. ^^
 
[OT]
Wer hat denn da am Dienstag sein Kettwiesel durch die Lande gefahren?
Vermutlich die Menschen, die im darunter befindlichen Auto bei offener Tür sitzen? :rolleyes:
Ich denke mir ja manchmal, dass es eigentlich komisch ist, im Internet nach Leuten zu suchen, denen man gerade begegnet ist. Im Gegenverkehr ist das "mal eben ansprechen" aber ja wirklich nicht so einfach. Aber wenn man Fotos eines Kfz im Stillstand mit offenen Türen und Besitzern drin macht und sich sogar das Kennzeichen merkt, dann hätte man ja vielleicht doch kurz hingehen und die Leute ansprechen können...?

Gruß,
Martin
 
Heute (Fr. 2.8.) am Darsser Leuchtturm (Weststrand) MangoTour.jpg PlakatTour.jpg stand am Fahrradparkplatz ein Mango, Teilnehmer/in an der "Tour de Natur"
 
Heute so gegen 14:00 kam mir am Ortsende von Wendelsheim aus Wonsheim ein Kettwiesel o.Ä. entgegen. Wir haben kurz gewunken, aber ein LKW und viel Verkehr waren dazwischen.
Ist der Fahrer auch hier unterwegs ?

Grüße,
Christian
 
Heute, Fr. 2.8., ca. 18.00 Uhr Nähe Hafen Born/Fischland-Darss vor einem Restaurant, ein Toxy ZR Tieflieger ohne Koffer. Sah so sauber aus, wie neu oder wie wenig gefahren. ToxyZR.jpg
 
Zurück
Oben Unten