Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Hey hör mir auf mit 7 Jahren ich will im Oktober nach Griechenland...
Einfach Stützmuskulatur aufbauen. Nach zwei Monaten Basketball jede Sportstunde nach den genannten 7 Jahren bin ich 8 Jahre nicht mehr umgeknickt. Davor bin ich etwa jedes Jahr wieder umgeknickt, immer wenn ich nicht mehr darauf geachtet habe, nicht umzuknicken.
Inzwischen ist ja eh alles lädiert wegen des Sprunggelenkbruchs, aber schon vorher sah der Knöchel nicht mehr - äh - jungfräulich aus, nach dem letzten heftigen Umknicken beim Badminton ca. 2004. Mit Stützmuskulatur ist das aber nur Optik. Ganz durch wär besser, dann tuts nicht so lang weh. Jedes Umknicken reißts halt etwas weiter.

Gruß,

Tim
 
Hey bei einem normalen Aussenbandriss klappt das auch mit okt 2019. Ist doch Radfahren, nicht bergsteigen. Ich drueck die Daumen und wuensche gute Besserung.
 
Allen, die einen Grund haben, zu vermuten, dass sie mal im Leben irgendwann mit einem Fuß umknicken, empfehle ich eine gute Fallschule wie beim Aikido oder beim Judo. Mir hat es mal geholfen, als ich mit der Außenkante des linken Fußes auf eine höhere Kante trat, eigentlich jetzt das nach innen Knicken des Sprungelenkes anstand mit den dazu passenden Geräuschen und Tönen. Ich habe mich statt dessen locker fallen lassen, landete von der linken Gesäßbacke zur rechten Schulter abrollend am Boden, schwang noch die Füße hoch, stand wieder auf und beruhigte erst mal den Menschen, der gerade neben mir ging.
 
Heute bin ich einfach genervt, man hat ja Mal so Tage. Zur Entspannung dann vorhin eine Runde fahren.

Ca. 11km vor Zuhause meint anscheinend ein Adler sich über meine linke Brustseite bis Hose etc. zu erleichtern. Zumindest von der Menge her muss es ein Adler gewesen sein, dazu mit ordentlich Durchfall.

Wie sollte es anders sein hab ich ausgerechnet heute nix dabei um es sauber zu wischen. Eine Frau half mir mit einem Taschentuch aus. Auf dem restlichen Heimweg fing es dann in der Sonne schön an zu trocknen.

Heute gehen mir Vögel einfach auf den Geist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ey, ich könnt echt kotzen - soviel kann ich ja gar nicht essen wie ich kotzen wollte!

Heute, mein ersten Urlaubstag - und dann das:

NIX !

Keinen Grund zum Aufregen, keinen Stress, im Garten ein wenig Unkraut gezupft, mit den Hunden stundenlang auf dem Feld gewesen, fein gekocht und noch besser gespeist. Also alles wirklich prima.

Tschuldigung für absolut OT.

Gruß vom spargelix
 
Hallo IchBins, paß gut auf Milane auf! Die sind auch schon im Raum Neuss gesichtet worden. Vor allem aber weiter östlich, so Nienburg/W und Hannover:)! Da scheint ein Horst zu sein. Offensichtlich fliegen die jetzt auch noch aus Rumänien zu! Hab´sowas schon gelesen.
 
@Klaus d.L.
Den Geruch habe ich mir jetzt nicht gemerkt.
1 Sekunde schneller und ein Stück weiter links und ich hätte dir aber garantiert einen Geschmackshinweis geben können :D.
 
Rollsplitt. Rollsplitt!! ROLLSPLITT!!!

Genervte Grüße
Luise
(die sich fragt, ob es alljährlich eine Lotterie für die Münsterländer Gemeinden gibt, und wenn eine gewinnt, bekommt sie mehrere Lkw-Ladungen Rollsplitt, die dann großflächig auf irgendwelchen Nebenstraßen verteilt werden, die dann als saniert gelten. Dieses Jahr fiel das Los auf eine der von mir am häufigsten genutzte Straßen :censored: )
 
... weil J E D E N ! Tag morgens, wenn ich den Kühlschrank in der Büroküche aufmache, keine Milch darin ist. Irgendwie schaffen es die Kollegen jeden Tag, abends noch die letzte Milch zu verbrauchen, schaffen es aber nicht, eine neue Tüte zum Kühlen reinzustellen. Danke für das Müesli mit Milch auf Raumtemperatur. :sick:
 
Wenn man sich aufs Eis von der Eisdiele freut und beim ersten Schleck festellen muss: Sahne ist sauer...
 
@crummel ist der Kühlschrank so klein? Stell doch selbst abends drei Tüten rein. Wenn die morgens auch weg sind, dann war es BÖSE ABSICHT :) Ich wette aber, die sind noch da.

Bei uns ist es das Klopapier auf der Damentoilette. Irgendeine macht die letzte Rolle leer, lässt ein einziges Blatt über und füllt nicht auf. Dabei ist der Vorrat im Putzraum genau gegenüber, keine 5 m über den Flur! Nach der Sitzung kein Problem, nur während.......
 
ist der Kühlschrank so klein? Stell doch selbst abends drei Tüten rein.

Damit würde ich das Pferd von der falschen Seite aufzäumen - Verursacherprinzip! Wer eine Tüte leert, der soll auch eine neue reinlegen. :mad: Ausserdem werden die Tüten so weit oben im Schrank gelafgert, dass ich mir dann immer eine Leiter holen müsste... Prinzipiell könnte ich das Problem damit schon erschlagen, aber das sehe ich irgendwie nicht ein.

Drum gibts bei mir schon länger Müsli mit Kaffee, schmeckt, spart Zeit und warme Milch stört mich nicht mehr:D

Das habe ich früher auf Reisen mit Saft gemacht, mittlerweile mache ich es mit Joghurt (das ich mir von zuhause mitbringe, wenn ich es nicht vergesse oder eben nicht, wenn ich keine Lust dazu habe). Kaffee könnte ich aber auch mal ausprobieren. (y)

Jetzt bekomme ich gleich postwendend noch einen eingeschenkt, denn den Vorwurf durfte ich mir heute schon einmal anhören! :ROFLMAO:
 
Rollsplitt. Rollsplitt!! ROLLSPLITT!!!

Genervte Grüße
Luise
(die sich fragt, ob es alljährlich eine Lotterie für die Münsterländer Gemeinden gibt, und wenn eine gewinnt, bekommt sie mehrere Lkw-Ladungen Rollsplitt, die dann großflächig auf irgendwelchen Nebenstraßen verteilt werden, die dann als saniert gelten. Dieses Jahr fiel das Los auf eine der von mir am häufigsten genutzte Straßen :censored: )

Jau, dann scheint der Kreis Warendorf auch jedes Jahr aufs Neue zu den großen Gewinnern zu gehören. Komisch nur, dass der Rollsplitt fast nie auf die wirklich gruseligen Straßen gekippt wird, sondern fast immer nur dahin, wo es mit dem Fahrrad, dem Velomobil oder mit Rollerblades gut läuft. Früher scheint man sich auch mal die Mühe gemacht zu haben, das anzuwalzen. Heute sieht das teilweise nur noch aus wie mit der Schaufel verteilt, und ein paar Tage später hat man eine Waschbrettpiste, nach dem der erste Trecker über die noch weiche Split Bitumenmasse gerollt ist. Danach ist die Straße dann schlechter als vorher. Ich bin sicher den Split verteilt die Stoßdämpferindustrie umsonst .:mad::mad::mad:
 
Komisch nur, dass der Rollsplitt fast nie auf die wirklich gruseligen Straßen gekippt wird, sondern fast immer nur dahin, wo es mit dem Fahrrad, dem Velomobil oder mit Rollerblades gut läuft.

Zumindest wird es den Anschein erwecken, als ob es so wäre. Tatsächlich wird der Rollsplit jedoch wohl von den Autos relativ schnell zur Seite transportiert werden und sammelt sich dann dort an, wo weniger Verkehr ist. Und nervt dann eben...
 
Zurück
Oben Unten