- Beiträge
- 22
Moin in die Runde
Nach ein paar Jahren auf nem Flux C500 Sitz ich nun uffer Streetmaschine GTe.
Ich bin mit der Entscheidung sehen zufrieden nur eines wundert mich.
Ich habe standard Lowrider Taschen von Ortlieb am Lowrider und die setzen in der Kurve manchmal auf.
Ich bin nun kein Harakiri Fahrer und keine mich human in die Kurven zu schließen und doch ist mir das bei 15 Fährttagen mit Lowrider Taschen schon n paar mal passiert.
Das kenne ich vom C509 gar nicht!
Nun ist ja n tiefer Schwerpunkt schön nur soo tief???
Auf mich wirkt das wie ne Fehlkonstruktion denn wenn die Taschen 4cm höher gingen würden sie meines Erachten immer noch voll bepackt dienLenking nicht stören.
Wie sind da eure Erfahrung.
SonnigenGrüße aus dem nicht minder heißen Dänemark
Karsten mit K
Nach ein paar Jahren auf nem Flux C500 Sitz ich nun uffer Streetmaschine GTe.
Ich bin mit der Entscheidung sehen zufrieden nur eines wundert mich.
Ich habe standard Lowrider Taschen von Ortlieb am Lowrider und die setzen in der Kurve manchmal auf.
Ich bin nun kein Harakiri Fahrer und keine mich human in die Kurven zu schließen und doch ist mir das bei 15 Fährttagen mit Lowrider Taschen schon n paar mal passiert.
Das kenne ich vom C509 gar nicht!
Nun ist ja n tiefer Schwerpunkt schön nur soo tief???
Auf mich wirkt das wie ne Fehlkonstruktion denn wenn die Taschen 4cm höher gingen würden sie meines Erachten immer noch voll bepackt dienLenking nicht stören.
Wie sind da eure Erfahrung.
SonnigenGrüße aus dem nicht minder heißen Dänemark
Karsten mit K