Sammelbestellung Naca Duct, verschliessbar

Hiho,

die 3d-Daten wären super, dann kann ich mir das schneller und deutlich günstiger drucken ;)
Aber die würde ich auch nicht rausgeben...

Zum PLA:
Das Material ist nur bedingt umweltbeständig, vornehmlich gegen Feuchtigkeit und UV-Strahlung, wobei die UV-Strahlung der schädlicher Anteil ist.
Da hilft nur lackieren.
Um die Festigkeit zu steigern kann man die Bauteile tempern. 1h im Bereich der Glasübergangstemperatur wirkt Wunder. Je nach verwendetem PLA liegt die irgendwo zwischen 60 und 85°C
Ich tempere meine mechanisch belasteten Teile bei 80°C ca. 1h und lasse sie im Ofen auskühlen.

Grüße
Flo
 
Hi @Kid Karacho ,
dieser Thread ist vollkommen an mir vorbeigegangen. Hast Du die Zusagen aus dem anderen Thread für die Bestellung mit einberechnet? Dort hatte ich geschrieben, dass ich auch mit einem am Start wäre. Da wäre ich sehr froh wenn das klappt!
Danke & Grüße!
 
mit einberechnet?
Oh, nein sorry. Das hatte ich nicht auf dem Schirm. Es sind auch schon alle weg.
[DOUBLEPOST=1564167202][/DOUBLEPOST]Parallel zur laufenden Bestellung/ Produktion starte ich eine weitere Sammelbestellung.
Wer also noch einen Lufteinlass haben möchte kann dies hier kund tun.
Wenn es zügig geht kann der Versand noch im August erfolgen.
 
Danke @Kid Karacho für dein Engagement! Ich würde gerne auch einen bestellen mit Carbonflap für mein Quest. Wann würde die zweite Bestellung voraussichtlich eintreffen?
 
Ich muss hier erstmal zu machen.Es ist ein anderer wichtiger Auftrag dazwischengekommen. Alle die bisher bestellt haben und auch die Bestellungen aus der "2. Rutsche" sind bzw werden produziert und ab der 33. KW an euch verschickt.
Ihr bekommt dann noch eine PN von mir
 
Ich hab hier noch etwas besonderes.
Ist ein Prototyp mit ovalen nach unten geneigten Auslass. Das eigentlich besondere ist die bessere Verarbeitung und die Verwendung von Druckmaterial welches kohlefaserverstärkt ist (man hat wohl investiert (-: )
Ist wohl sehr teures, zeitintensives drucken.
Preis erstmal unverändert weil Einzelstück. Natürlich auch mit Carbonflap
Ist evtl gut geeignet wenn man das Ausschneiden des Randes am VM vermeiden möchte.
 
Habe jetzt noch 3 Naca's "über".
Wahlweise mit Carbon oder Aluflap.
[DOUBLEPOST=1565539344][/DOUBLEPOST]Jetzt nur noch 2
 
Ist noch eine von den Prototypen da, die nach unten gebogen sind, oder war das die einzige?
Wenn ja, nehme ich eine
 
Heute ein nettes Foto vom Drucker erhalten. Ursprünglich hiess es dass er dieses Format nicht produzieren kann mit seiner Hardware.
Mit dem kohlefaserverstärkten Material geht's wohl doch (y)
Ist wieder erstmal nur ein Prototyp.
Rechts das bisherige Format
 

Anhänge

  • IMG_20190815_072836.jpg
    IMG_20190815_072836.jpg
    263,1 KB · Aufrufe: 179
Wie Breit ist das denn, steht es zum Vetrkauf? wenn ja, würde ich es, abhängig von der breite, nehmen. Der Ausgang müsste ja wieder breit und nach unten gezogen sein oder?
 
Der Ausschnitt ist ca 12x20cm
Verkäuflich ist dieses Muster nicht.
Auslass ist oval und nach unten gezogen.
 
Zurück
Oben Unten