erledigt Challenge Fujin SL 2 neuwertig mit Aerofelgen

Für das Rad gibt es keinen Gepäckträger
Sollte korrekterweise heissen: Im Angebot ist kein Gepäckträger enthalten. Der SL2-Rahmen hat entsprechende Aufnahmen zur Montage eines (beliebigen) Gepäckträgers. Die Aufnahmen sind so weit von der Nabe entfernt, dass problemlos auch ein Gepäckträger für 24"-Räder passt: Beispiel.
 
Gibt es den Sitz eigentlich in verschiedenen Größen und wenn ja, weißt du welche du hast oder sonst: Wie groß bist du und passt der Sitz bei dir?
 
Gibt es den Sitz eigentlich in verschiedenen Größen und wenn ja, weißt du welche du hast oder sonst: Wie groß bist du und passt der Sitz bei dir?
Die genaue Größe konnte man mir vor dem Kauf nicht sagen. Glaub M/L und ich bin 1,75 m und passt gut. Mein Mann hat auch Probe "gelegen" und der ist 1,88 m. Wie groß bist du? Ich kann ja den Sitz mal messen
LG Ute
 
Hi,
ist das Rad schon verkauft? ich hätte nach wie vor Interesse - allerdings nur an der Vorderradbremse.
Grüße: Tüddel
 
Zurück
Oben Unten