Bilderrätsel: Wo war ich?

sitzplatz.froh.eingeleiteten und angehenden.busverbindung.überspringen würde ich sagen.
"Mer sott wieder amol nach Frankreisch fahre"

Gruß,

Tim
 
Na, wo war es?

Da ich schon immer gerne eine Flusskreuzfahrt machen wollte, habe ich meine Reise gestern angetreten. Schöne interessante

Fahrt, zum Glück bin ich nicht Seekrank geworden (oder heißt das dann "Flusskrank? Seekrank war ich auch schonmal, auf dem Biggesee.)

P1000212.JPGAuch ein Bild gab's mit dem Kapitän P1000214.JPGJa und natürlich Transportschiffe, am Bildrand leider IndustrieanlagenP1000228.JPGMfG Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, wo war es?
Anhang anzeigen 182263Auch ein Bild gab's mit dem Kapitän

Ich zitiere mich Mal selber, da es keiner aufgelöst hat! Es war die Fähre Wesseling.

Bischen Geschichte dazu, durfte den Montag mein E-modifieziertes Scorpion abholen und hatte mit Komoot geplant den Rhein zu

überqueren. Aber das war nix, überall Stufen und so kam nach langem suchen die Fähre in Sicht und dann konnte es weitergehen bis Siegburg.

MfG Roland
 
Zurück
Oben Unten