Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Ich weiß nicht, ob es ein Augenschmaus ist? :oops:
Auf Facebook entdeckt:

64401424_471206923422399_8866750426842660864_n.jpg
 
Das wär doch mal eine Vergleich beim Aerodynamik-Rolltest wert.
Dann erkennt man mal den Unterschied zwischen den aktuellen Extremen.
 
Nur ne Kleinigkeit, und was "auf" den Anhänger kommt und was "davor" ist noch zu diskutieren...
 

Anhänge

  • DSCF8696_.jpg
    DSCF8696_.jpg
    350,3 KB · Aufrufe: 304
Zugleich wäre wieder einmal bewiesen, dass es keine hässlichen VM gibt und dass Schönheit bei VM keine Frage des Alters, sondern der Pflege und der stilsicheren Farbgebung ist.
 
Bitte führt das mit meinem vorherigen Beitrag zusammen:
Irgendwie sehen die VM aus, als führten sie gerade ein gepflegtes, freundliches Gespräch. Richtig ausgerägt Charakter haben sie jedenfalls alle.
 
Auf der Suche nach einem A7 welches zu mir trudeln sollte, irgendwann...
Entdeckt in einer Trumpelshow Namens Instantsuppe (oder Gries-gram?)
 

Anhänge

  • InRo.jpg
    InRo.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 451
Habe mein Mango neu folieren lassen und nutze es jetzt als Pendelfirmenfahrzeug (allerdings nur 10km pro Strecke - hier geht es auch mehr ums Auffallen). :)

Die Reaktionen sind klasse.(y):) Bis auf @Andy_Buex habe ich bei uns in der Ecke noch kein Velomobil gesehen. Weitere Vorteile: Hält fit und macht einfach Spaß!

 
Zurück
Oben Unten