Critical Mass Karlsruhe

Wir sind auch wieder mal dabei. Bin mal gespannt wie viele bei diesen Temperaturen dabei sind. Aber wahrscheinlich werden wir nicht an die fast tausend Radler*innen von Fahrradfahren-for-future von letztem Freitag rankommen - das war eine beeindruckende Tour!
... und die CM Walzbachtal ist auch wieder eingeplant.
 
Salut zusammen,
diesen Freitag (30.09.) kann ich leider nicht dabei sein. Ich hoffe es kommen trotzdem einige.
 
Heute habe ich den Milan nach der Reparatur des rechten Radkastens wieder zusammen gebaut und wollte eigentlich die Testfahrt zur CM machen. Aber nun ist auch noch ein Bremszug zu wechseln ... Dh ich bin nun doch raus :-(
 
Diesen Freitag gibt es noch mehr Gründe, die CM zu besuchen. Es wird eine Critical Climate Mass!
Zusammen mit der FFF-Bewegung kommt noch mal mehr Schwung und Druck in die CM.
Die Tour startet wie immer um 18 Uhr am Kronenplatz.

Ich werde vorher am Containerhafen gegen eine große Schweinerei mit demonstrieren. Ein Mieter der Wörther Hafenstraße, einer wichtigen Nord-Süd-Verbindung für Radpendler und Fernradfahrer hat einfach die Straße für Fahrräder gesperrt.
Ab 15 Uhr gibt es eine Kundgebung vor dem Verwaltungsgebäude der "CONTARGO", die diesen Bockmist verantworten.

Es wäre schön, wenn noch weitere Teilnehmer das Doublefeature bereichern!
 
Angesichts des fortgeschrittenen Lebensalters von VM-Fahrern sollte man, wenn schon von Endlife-Crisis reden.
Jaqui hat anscheinend keine Ahnung und ist deshalb ein Outsider.
 
Wir sind auch wieder bei der Ausfahrt von Menschen in der Endlife-Crisis dabei :)
 
Diesmal hat's geklappt, war schön Euch kennenzulernen !
Hoffe Ihr seid noch gut heimgekommen.

Gute Vorbereitung hilft:
Diesmal bin ich nicht
in KA herumgeirrt
hab's Navi eingepackt und nicht losgelassen.
Der neue Dachgepäckträger bringt's bei der Befestigung des Quest nur bedingt, beruhigt aber vielleicht die anderen Autofahrer....


Grüße,
Christian
 

Anhänge

  • Screenshot from 2019-10-25 15-35-37.png
    Screenshot from 2019-10-25 15-35-37.png
    524,7 KB · Aufrufe: 64
  • Screenshot from 2019-10-25 22-45-45.png
    Screenshot from 2019-10-25 22-45-45.png
    815 KB · Aufrufe: 64
  • Screenshot from 2019-10-25 22-46-31.png
    Screenshot from 2019-10-25 22-46-31.png
    811,6 KB · Aufrufe: 131
  • Screenshot from 2019-10-25 22-47-19.png
    Screenshot from 2019-10-25 22-47-19.png
    667,5 KB · Aufrufe: 62
  • Screenshot from 2019-10-25 22-47-44.png
    Screenshot from 2019-10-25 22-47-44.png
    739 KB · Aufrufe: 57
Zurück
Oben Unten