Wer leiht mir sein Velomobil über die Urlaubszeit?

S

SteffLay

Hallo Forum,
ist wahrscheinlich eine unverschämte Frage, aber jetzt kommt ja die Urlaubszeit und während der ein oder andere auf Mallorca oder Italien weilt, steht sein Velomobil in der Garage.
Ich weiß es gibt drei Dinge die man eigentlich nicht verleiht, die Frau, die Motorsäge und sein Velomobil.
Ich wohnhaft im Raum Stuttgart würde gerne meine Strecke auf Velomobil-Tauglichkeit testen.
Sollte jemand im Urlaub sein und das Velo nicht mitgenommen haben kann er sich gerne melden.
Ich bin auch gerne bereit das Fahrzeug zu versichern und eine gute Miete zu bezahlen.
Danke für jemanden der eine Möglichkeit sieht.
 
@SteffLay: gute Idee! (y) Aber ich vermute leider, dass es da nicht viele geben wird, die ihr VM ausleihen. Da gab es einige Diskussionen schon dazu, wenn ich nicht recht erinnere. Schon das Einstellen kann Schwierigkeiten machen, von der Versicherung ganz zu Schweigen. Wahrscheinlich ist es einfacher ein gebrauchtes zu kaufen und dann mit geringem Wertverlust wieder zu verkaufen. ;)
 
Och Einrad,

komm doch bitte nach dem Lachen wieder hoch aus dem Keller:
Das ist schon die übliche Kommunikationsform hier im Forum und hat mit dem 'finden passender Worte' meiner Meinung nach eigentlich nix zu tun.
So sind wir Liegeradler halt: Und das empfinde ich so gar nicht als bös gemeint...;)

Gruß,
heppo
 
Vielen Dank für die Kopfkinoanregung, in welchem eine Frau, eine Motorsäge und ein VM die Hauptrollen spielen...
 
Mein Zweit- respektive Erst VM, das gelbe Rotovelo, auf 180cm Körper eingestellt, würde ich ausleihen. Es steht in Zürich an der Peripherie des Grossraums Stuttgart.
 
Hallo,
käme wie oben schon beschrieben auf Größe bzw. Einstellbedarf; je näher Du an meiner Größe wärst, desto einfacher - sowohl technisch als auch mental.
Ich bin zwar demnächst im Urlaub und werde das VM höchstwahrscheinlich auch mitnehmen. Aber davor und oder danach gäbe es evtl. Möglichkeiten, ich muss noch einige Überstunden "verbraten" und werde mich gewissen Renovierungsarbeiten am Haus zuwenden. 3 Wochen werden es sicherlich nicht, 2 Wochen - hm. 1 Woche evtl. denkbar. Wohne auf etwa gleichem Radius um Stuttgart wie Du.
Versicherung wäre sicherlich nicht schlecht - evtl. kann Deine Haftpflicht das abdecken, bei mir sind Schäden an geliehenen Sachen mit drin
Wenn Du konkretere Angaben machen kannst, bitte gerne PN.
 
Wenn er gewillt ist den eingebrannten Gestank des Angstschweisses zu akzeptieren und die Finger vom verlockenden E-Motor Gashebel lässt der die Kiste bis 70km/h hochzieht, dann kann er meins auch haben ...:whistle:
Eieieieiii, Ouououuuuuuh,
 
Bregenz wär näher als Donaueschingen, hier steht ein umfassend ausgestattetes motorisiertes Mango, das demnächst im Verkaufs-Thread auftauchen wird.
Wenns Dich interessiert: DM!
 
Zurück
Oben Unten