DF XL und Belüftung

Beiträge
188
Eine idee für eine bessere belüftung an heißen tagen.
Zwei Schrauben hinten und eine vorne mit einer Distanzbuchse.
 

Anhänge

  • P1000499.JPG
    P1000499.JPG
    273,9 KB · Aufrufe: 225
  • P1000500.JPG
    P1000500.JPG
    283,2 KB · Aufrufe: 234
  • P1000501.JPG
    P1000501.JPG
    280,6 KB · Aufrufe: 240
Ich hatte das vor ein paar Wochen auch gemacht. Vorne so um 5-6mm hoch gestellt, und gar keinen Effekt gespürt. Wars bei mir einfach zu wenig, wenn ihr sagt, ich merkt das?
 
Wie wirkt sich das auf die Fahrgeräusche aus? @Miras
Wie wirkt sich das auf die Fahrgeräusche aus? @Miras
Ich bin ganz ohne serviceluke gefahren und habe kein underschied auf die fahrgeräusche festgestellt
[DOUBLEPOST=1563812522][/DOUBLEPOST]
Ich hatte das vor ein paar Wochen auch gemacht. Vorne so um 5-6mm hoch gestellt, und gar keinen Effekt gespürt. Wars bei mir einfach zu wenig, wenn ihr sagt, ich merkt das?
Ich hebe den deckel 27mm hoch das bringt doch was,mal sehen(y)
 
Ja, wie die die Fußlöcher beim Quest/Strada/QV. Man kommt nicht mehr vorwärts. 1Bft mehr und ich wäre wieder rückwärts nachhause gerollt. :D

Du bringst mich auf eine geniale Idee: Mach den Schlitz verkehrt herum und dann brauchst du gar nicht mehr zu treten! :ROFLMAO: (Dass da keiner vor mir auf die Idee gekommen ist :cool:)
 
Jemand, der Erfahrung mit Lüfterkühlung in DF hat, indem er das Loch für die Hupe verwendet
 
dass du seitlich zukleben musst,
Naca Duct XL sozusagen ... mach mal @Miras und berichte bitte (übrigens schöne Farbe hat Dein DF (y))

Wenn die Lampe ausgebaut wäre (oder ein eigenes Loch etwas höher hätte), käme dann eigentlich mehr Luft durch die Öffnung, ergo die Belüftung würde verbessert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten