Witz des Tages

Ist in Griechenland aber auch so...

Ist mir dort aber nicht so aufgefallen. Vielleicht stellt man sich in Griechenland schon seit so langer Zeit auf die Kommunikationsprobleme mit den Touristen ein, weshalb die Griechen sozusagen auch körpersprachlich bilingual sind... Da muss ich bei Gelegenheit bei meinen griechischen Freunden nachfragen :)

Viele Grüße
Luise
 
Neulich im Irrenhaus

Während eines Besuches in einer geschlossenen Anstalt fragt ein Besucher den Direktor,nach welchen Kriterien entschieden wird, ob jemand einbehalten werden muss oder nicht.
Der Direktor sagt: "Nun, wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne zu entleeren.
Der Besucher: "Ah, ich verstehe, und ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, damit es schneller geht, ja?"
Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen ...
 
Vorhin unterwegs gesehen:

SONDERANGEBOT!!!

2 Schuhe für 15 €



Eben im Internet entdeckt:

Entdecken Sie das mobile Reisen ...
 
2 Schuhe für 15 €

Das ist doch endlich mal etwas faires. Wenn ich an einem Schuhladen vorbeikomme, stehen dort immer Einzelschuhe unter den Sonderangebotsschildern, in der Regel nur für den rechten Fuß. So viele Einbeinige gibt es hier aber gar nicht - und was machen die ohne rechtes Bein?

Wenn es auch einen Laden für linke Schuhe gäbe, fände ich das praktisch, denn mein rechter Fuß ist etwa zwei Schuhgrößen dicker als mein linker.
 
Kein Witz
Wenn es morgen wieder so heiß ist, gehe ich zur Polizei..........und lasse mich beschatten :D
 
.......oder, wenn Dummheit einen langen Hals machen würde, könnten die aus der Dachrinne saufen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei wohl manche Zeitgenossen glauben, dass wir mit unseren Liegen "passiv radfahren.."
(Kommentare wie "Schläft man darauf nicht ein?" etc.)
Auch im Schlaf kann man, zumindest eine Zeit lang, aktiv radfahren. Dies durfte ich einmal feststellen, als ich bei 30 km/h auf einem Acker fahrend aufwachte. Die aspaltierte Fahrbahn lag ca. 30 Meter neben mir:eek::D.
 
Christiane stand mal "plötzlich" mit dem Baron im Graben. Sanft reingerollt und aufrecht angelehnt...
...heute bestreitet sie , dass sie eingeschlafen war.
 
Bei einem Langstreckenrennen in Australien ist mal der Führende (ich glaube es war Harald Maier) bei 30 km/h auf der Schotterstraße eingeschlafen und gestürzt.

Es ist ihm aber nichts passiert und er meinte bei einem Vortrag, dass es offensichtlich so spektakulär war, dass die Verfolger für ihn stehengeblieben sind.
So konnte er nach kurzer Schadensbesichtigung wieder als Führender weiterfahren...

:)
 
Zurück
Oben Unten