Rennen World Championships 2019 - France

Der Link funktioniert perfekt, schön zu sehen wie sich die einzelnen Abstände pro Runde verändern und man sieht wer am Aufholen ist und wer vielleicht anfangs etwas überzogen hat. Der Kollege mit der unter 19min-Rundenzeit fällt jedenfalls aktuell immer etwas weiter zurück. Nach 5 Runden hat sich das Blatt gewendet und 2 VM sind in Führung gegangen.

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Mühsam nährt sich das Fenn‘sche Eichhörnchen. Team NL gilt es zu... durchzureichen ;)

*schweissgebadetdenreloadklickend*
 
Als Velomobilfahrer ist klar zu erkennen was 'uf' bedeutet wenn so viele Liegeräder vor Velomobilen liegen.

Normalerweise ist es andersherum das ist dann nicht so wichtig finde ich.
 
Matthias und Hajo haben noch Körner für den Endspurt.(y)

Gruß
Felix

PS: Marvin freut sich sicherlich schon auf das Ziel. Der Schnitt ging in einer Runde um 1,4 km/h runter.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Königreich für eine Live-Übertragung vom Zieleinlauf:cool:.
Richard ich drück die Daumen. Ist zwar eher unmöglich, wenn Matze nicht in Sichtweite ist. Aber gleich wissen wirs.
[DOUBLEPOST=1563706539][/DOUBLEPOST]Oho Daniel hat sich vor gekämpft(y).
 
Hm letzt Runde läuft 30 min. Und keinen Änderung, hängt die Zeitmessung?
Denkt mal ein wenig an meinen Blutdruck :whistle:
 
Drei Stunden sind doch um, oder? Oder fahren die Last-man-standing... *ähem!* lying?
 
Was soll sich denn noch groß ändern. Die meisten haben das Rennen schon längst beendet. Die vorderen Plätze sind verteilt.
Nur relativ Langsame, die kurz vor 3 Stunden durchs Ziel gefahren sind, könnten jetzt noch auf der letzten Runde sein.
Dein Blutdruck könnte sich schon seit einigen Minuten wieder normalisiert haben.

Gruß
Felix
 
Ob @Matze bei diesem Sieg das Rezept vom Sieg beim 1Stundenrennen in Amsterdam Sloten 2018 wiederholt hat? Bei frühzeitigem Ausfall von Tacho- und Powermeter nach Gefühl fahren? Herzlichen Glückwunsch an die Sieger, Platzierten, knapp Angekommenen und rechtzeitig aufgegeben Habenden!
 
Bin gespannt, ob @Matze oder @dooxie insgesamt die Nase vorn hatte. Wenn ich die Punkte so wie ich die Regeln verstehe für die Velomobile errechne komme ich auf 6,07 vs 6,04 zu Gunsten von @Matze. Mal schauen was die offizielle Punkte-Liste ergibt.

So wie die Regel gestickt ist könnte es sogar sein, dass der eine Gesamtsieger wird und der andere bei den VMs gewinnt (sofern ich es richtig verstehe und unterschiedliche Gewichtungsfaktoren Zeit/Bestzeit verwendet werden).
 
Marvin hatte schalseil gerissen, mir ist leider zwei mal die Kette runter gesprungen
[DOUBLEPOST=1563712713][/DOUBLEPOST]Es wird spannend wer jetzt Weltmeister wird, Matze oder dooxie..
 
Weil beim Bergrennen die biede Platz 7 und 8 hatten, da sind mehr Punkte dazwischen darum ist Matze Weltmeister beim Velomobile und dooxie überall.
Gratuliere beide, sind sau strark und schlau ( naja gemütlich) losgefahren
War schön mit die beiden mit zu fahren, bis ...(n) die blöde Kette abgesprungen ist.. hätte hätte Fahrradkette..
Dritte wäre ich schon geworden..naja, gut ausweinen, nächste Bergrennen kommt bestimmt.
Also für alle die gedacht haben, heute gewinnt ein liegerad... :ROFLMAO::p
die waren auch sehr gut,, Marvin hat ja leider auch Material panne gehabt.
War ein tolles, sehr gut organisiertes Wochenende, danke an Marc und alle andere Helfer, und natürlich Edgar für die super zeitnahme.. nächstes mal muss aber Edgar ein Helfer haben damit er auch fahren kann (meine Frau ist bereit)
 
So gibts zwei VM-Sieger, wenn versucht wird, mit den Punkten etwas Vergleichbares auszurechnen. Glückwunsch! Wer ist bei UV und TV vorne?
Und das Gewitter war ja heftig :eek: Alles gut gegangen?

Gruß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten