Rennen World Championships 2019 - France

Morgen wird das harte drei stundenrennen ab 10.00 Uhr sehr wahrscheinlich live zu folgen sein (wenn das Internet geht) für die die nicht kommen konnten.
Sollte auf diabgo.com veröffentlicht werden durch unsere Zeitnehmer Edgar
 
Der beste Trike-Fahrer über 200 m mit einem 63,4 Schnitt, augenreib, wie geht das?
Und über den Kilometer 50,8 , gab es sowas schon mal ?
Ich zieh mal den Chapeau !!
 
die Messpunkte vermutlich zu eng zusammen. ich hatte mit Radsensor 72.5, wurde 77 offiziell - man kann ein paar Prozent abziehen.
Ich bin zu langsam angegangen, 800 m Anlauf ist schon sehr wenig Anlauf.
Dafür ging es aber 5 hm bergauf und der Asphalt war keiner sondern typisch Frankreich grobe Steinchen. Dafür bin ich mit den 58 sec für die 1000 m schon zufrieden.
Mein berechnetes Ziel von unter 13 min habe ich mit 13:15 beim Bergrennen nicht ganz geschafft, aber das kann auch der rauhe Belag ausmachen. Matze als Zugpferd am Berg war klasse!
Morgen die 3 h werden sehr spannend.

kurz Power kann ich ganz gut, Stundenleistung ist leider nicht überragend.
Habe ein bissl abgenommen und bin vom Trainingsstand etwa auf dem Niveau von 2014, und habe ein saugutes Fahrzeug!
 
Danke für den link.
Scheint ein schwerer Kurs zu sein, wird spannend, ob nicht gar ein UV-Fahrer gewinnt...
 
Zurück
Oben Unten