Rennen World Championships 2019 - France

Bergtraining ist abgeschlossen. Ob da schon mal ein Liegevelo oben war? Geht in meine Top 5 der schönsten Pässe die ich gefahren bin. :)

Bis Freitag Michi

Bergtraining.jpeg
 
Charlieu
 

Anhänge

  • 8C1DDF55-6FC9-409E-ABC3-D41A409D1D04.jpeg
    8C1DDF55-6FC9-409E-ABC3-D41A409D1D04.jpeg
    184,3 KB · Aufrufe: 146
  • 786AADC2-9D01-433E-8FD6-82DA1A96299C.jpeg
    786AADC2-9D01-433E-8FD6-82DA1A96299C.jpeg
    282 KB · Aufrufe: 145
Erstes Rennen vorbei.. heiß, schnell, schön, gewaltig..
Liegeräder waren schnell.
Ich musste Dooxie ind Matze vorlassen, die beiden kämpfen zu sehen war gut, Matze hat Dooxie nach 1,5 km überholt, dann aber eingegangen und Dooxie hat das Rennen bei den Velomobile gewonnen.
Morgen früh geht es mit 200 und 1000 m Sprint weiter.
Ich bin nicht Alpha gefahren sondern mein M..
Auch morgen und sicher Sonntag werde ich auch das M nehmen wegen 5 kg weniger..:sleep:
 
Habe Rangliste bekomme sie aber nicht hochgeladen vom Mail / Pdf
[DOUBLEPOST=1563567899][/DOUBLEPOST]War cool mit Massenstart per Kategorie
 

Anhänge

  • R1_overall.pdf
    39,3 KB · Aufrufe: 236
Nicht überraschend beim Bergrennen
@dooxie in 13:15 mit dem VM ist ein Tier
Und hatte noch genug Energie um oben Spässe zu machen...
5km 5prozent Steigung - Kreuzotter gibt Indikation wieviele Watt
Bin schon mit meinen 16+min zufrieden
Ps würde mich nicht überraschen wenn Rangliste 3stunden ähnlich wie diejenige vom Bergrennen aussehen wird Strecke braucht brutal Körner
 
Wieso hat Lars 0.0000?
Transponder vergessen?
Pieter ist auch sehr stark gefahren, war 800m vorm Ziel neben mir, da hab ich nochmal Gas gegeben..
 
200m Mathias 1 Dooxie 2.
1000m Dooxie 1 Mathias 2.:)
Rest kommt später, Pieter war etwas (0,3s) schneller wie ich (y)
 
Wow, wo hat Richard die Power wieder her? Hat er nicht erstmal noch tief gestapelt und nun rangelt er mit Matthias? Respekt
 
Zurück
Oben Unten