VM - Unfall in Mannheim

So. Nach einem laaaangen Tag ist der Rücktransport gesichert. Ich habe einen Anwalt, eine Ärztin, gute Zeugenaussagen, eine Schadensnummer, einen Gutachter und einen Transporter nach Bremen. Morgen kommt per Express mein Führerschein, ohne geht nix. Die Variante Spedition hat mir der Anwalt abgebügelt. Um 12 fahre ich endlich heim.

Lohmeyer macht wohl Urlaub, da hat sich keiner gemeldet. Ich nehme einen Sprinter von Heidelberg nach Bremen mit Zwischenstopp in Bad Hönningen und dann ist der ätzende Teil schonmal überwunden. Family in den Arm nehmen ist dann angesagt.

Danke nochmal für Euer Mitgefühl. Das hilft doch ungemein!
 
Hallo,

ich wünsche dir gute Besserung und wenig Stress mit Behörden und Versicherungen.

Ich hoffe du bist nicht böse, dass ich trotz des schlimmen Anlasses über die Autokorrektur, deines Handys ein wenig lachen musste.

Dann hat sich das Quest gelöst und ist geradeaus weiter geduscht.

viele Grüße

Christoph
 
Erstmal Glückwunsch zum gut überstandenen Crash!

Eine Frage: Bist du selbst aus dem VM rausgekrabbelt oder hat jemand dieses Schild

upload_2019-7-18_23-13-2.png

zur Kenntnis genommen?
ohne der Faden kapern zu wollen: hat jemand da Erfahrungen?
 
Ich bin selbständig aus den Pedalen gekommen, als es mir die Beine verdreht hat. Dann bin ich gekrabbelt. Es gab keinen Bedarf, darauf zu achten.
 
Zurück
Oben Unten