Monatstreffen Rhein/Sieg

Die zwei erstgenannten sind ja schon gut. Am besten ist, einfach immer mal wieder ein Kletterstück dieser Größenordnung einzuschieben. Nur mal so. Nach 2-3 Wochen merkst du den Unterschied, in den Beinen und im Kopf.
Ich bin Donnerstag über Kalenborn nach Altenahr und dann im Ahrtal zurück und Samstag über Buchholz nach Eitorf und an der Sieg zurück. Man darf nicht immer denselben Anstieg nehmen. Jeder ist anders, doch alle sind gleich — ich fahre hoch.
 
Anstiege sind hier auf der Seite ja ausreichend vorhanden. Und zur Abwechslung kann man dann ja noch ein bisschen in die Eifel fahren. :D
 
Ich war gestern zum Dom gefahren - und dann hoch zu einer Führung in dessen Dachstuhl - mit Blick aufs Siebengebirge & Drachenfels ;-)

20190622_141124.jpg 20190622_135843.jpg 20190622_140722.jpg 20190622_135807.jpg
[DOUBLEPOST=1561320696][/DOUBLEPOST]und heute noch mal hügelig in Vorderasien:
strava.jpg
 
Sehr schön. Gestern hatte ich bekanntlich die Westerwaldhöhe inspiziert. Heute noch von den Siebengebirgsgipfeln aus den Kölner Dom gesehen.

So hält man sich gegenseitig im Auge.
 
Wer wäre kommenden Samstag bei einem Monatstreffen dabei?

Viele sind in Frankreich bei der WM, wie ich weiß.
 
Ich bin nicht bei der WM und hatte auch gerade überlegt, wo und wann eigentlich das Treffen ist...
Gibt es schon einen Plan oder eine Route?
 
Ich bin derzeit krank, wer weiss ob ich am Wochenende überhaupt fahren kann. Also rechnet nicht mit mir.
 
Hallo zusammen, ich könnte eine Tour von der Sieglinde das Hanfbachtal hoch bis Buchholz , danach zur Stadt Blankenberg (Kaffee mit Windbeutel) Screenshot_20190717-212556.png und zurück zur Sieglinde anbieten. 39 km 333 hm. Es gibt auch noch eine Erweiterung von der Siegmündung (siegdamm an der L269) dann sind es ca. 79km. Start am Siegdamm 12:30 - Start Sieglinde 13:30
 

Anhänge

  • Sieglinde - Hanfbachtal - Stadt Blankenberg - Sieglinde 39 km.gpx
    63,5 KB · Aufrufe: 27
Wenn wir um 14:30 an der Sieglinde starten, hätte ich eine Chance mit zu fahren.
:unsure::cry:
 
Klingt nach einem Plan.
Wenn ich schon ein VM hätte, wären die 79 km reizvoll. Sonst strampel ich halt mit meinem Eisenschwein die 39 km ab und genieße die Sonne.

Also 14:30 Sieglinde?
 
Ihr macht mir ja Mut...
Aktuell steht übrigens für Sonntag (noch) warmer Regen auf dem Programm.

Also schön alle euren Teller leer essen bis zum Wochenende!
 
Zurück
Oben Unten