Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Hallo,

Schnecken SIND Vegetarier!

Nein, nicht grundsätzlich.
Frisch geschlüpfte Weinbergschnecken fressen bisweilen Schneckeneier. Mache mal gelegentlich eine große Wegschnecke platt und schaue eine halbe bis eine Stunde später, dann siehst Du Wegschnecken beim Kadaver fressen. Im Aquarienladen bekommst Du Raubschnecken, die andere Schnecken töten und fressen. Und vor marinen Kegelschnecken, die Fische harpunieren, vergiften und fressen, sollte man sich auch als Schwimmer in Acht nehmen.

Gruß, Klaus
 
Ich glaube schon, daß es hier im Forum ziemlich heisse Rennschnecken gibt, die auch posten; was die dann so alles verputzen? Mit Sicherheit nicht nur Gemüse...
 
Mit Sicherheit nicht nur Gemüse...
Auch Käse und Eier (nur nicht von Artgenossen oder Fischen)
Meine DF Garage ist ein beliebter Schnecken-Sonnenschutz-Bunker (keine Fotos der Orgien von dort, wegen Jugendschutz), geht teilweise soweit, dass die sich sogar ins DF verkriechen ...
oder liegt das an meinen nach Käse riechenden Socken, die auch Schnecken pheromonisch wirken?
 
Hmhm, wer macht hier wen zur Schnecke?? Mich macht keiner zur Schnecke, ich bin eine! Zumindest auf dem Trike, so slow wie ich fahre kein wunder :)-:(-:(-

MfG Roland
 
... ich die verloren geglaubten Radscheibenklipse im Fußraum vom Panda wiedergefunden habe; sind mir wohl aus der Hosentasche gerutscht. Ich hatte sie für den Transport im Bereich der Spanngurte abgenommen.
Aber die Ersatzteile von BikerJo waren ratztfatz da. Egal; ist immer gut, was zum Liegen zu haben.
 
Mich macht keiner zur Schnecke, ich bin eine! Zumindest auf dem Trike, so slow wie ich fahre kein wunder :)-:(-:(-

Schneckenpower ;) ?

Viele Grüße
Luise
(die sich fragt, warum man immer die Geschwindigkeit am höchsten zu schätzen scheint - schnell kaputt ist z.B. auch nicht optimal...)
 
Einerseits freue 8ch mich auf der Op heute endlich wieder eine schmerzfreie Hand zu bekommen. Andere Seits würde ich gerde gerne vor Nervosität da von laufen
 
... ich seit ca. 2 Wochen mit dem Wal deutlich schneller bin als vorher. Ich habe den Sitz 1cm nach hinten geschoben und langsam scheint sich auch das Kadenztraining auszuzahlen :)
 
Zurück
Oben Unten