Wir warten auf unser Velomobil ...

Das ist doch doof, nur noch nächste Woche...

Halb so wild, Urlaub ist wichtig zum Kopf frei machen. Ich brauche meinen auch so langsam ;)

@Jupp
Es ist spannend!
Der Gekko und das Flash sind ja nun keine Rennräder aber mit dem Quest bin ich gespannt wie sich mein Arbeitsweg verändert. Ist schon recht Velomobilfreundlich bis auf die Innenstadt von Münster.

@Krobi
Tja, der Kelch ist an mir vorüber gegangen. Die Möglichkeit einen Milan Gt probe zu sitzen hatte ich nicht. Dazu passte die Wartezeit auch nicht, ich möchte schon in diesen Winter etwas sicherer pendeln können. Der SL passte ja nicht aber war schon echt chic.
 
is das jetzt demoralisierend wenn ich jetzt erzähle das ich endlich jemanden beim Räderwerk erreicht habe, mein Milan in Siedenburg steht und "nur noch" endgecheckt werden muss? (y)
 
Dazu passte die Wartezeit auch nicht.
Der GT hätte auch vor Winter geklappt, schätze ich mal. Die ersten mk5 sollten schon fertig sein, jetzt erst so August/September.
Fürchte ich auch, solange wie ich hier rumhängen!
Hast auch glaube ich das vm mit der längsten Lieferzeit ausgesucht. Willst nicht doch ein GT als erstes ;)? Ich drück dir dann wenn die Daumen wieder frei sind auch die Daumen, damit es dieses Jahr noch was wird mit deinem gelb-roten 4.2 (y)
 
is das jetzt demoralisierend wenn ich jetzt erzähle das ich endlich jemanden beim Räderwerk erreicht habe, mein Milan in Siedenburg steht und "nur noch" endgecheckt werden muss? (y)
SL mk4 oder mk5?
[DOUBLEPOST=1563391021][/DOUBLEPOST]
Schau Dich mal um ob Du einen von den 7 4.2 halb fertig rumstehen siehst, mach ein Bild von dem Vögelchen und lass es zu mir fliegen.

Dann passt es.
Also 2016 war einer auf der Spezi :sneaky:
 
Ich mußte meinen Countdown um 90 Tage korrigieren, bin nun wieder bei T -60 und hoffe auf einen goldenen Oktober.

...Mike
 
Der alte schwarz-weiss Seher sieht und sagt...
der zweite Versuch zum Alpha7 sieht doch gleich viel besser aus als der Erste.
Hab aber noch keine Ahnung wann und wie das Ding zu mir kommt. :whistle: Weiss nur, ES bewegt sich ab Heute westwärts.

Edit.
Très chic, très sexy -> vielleicht so: foarte pui, foarte sexi
 

Anhänge

  • Alpha7SW1.jpg
    Alpha7SW1.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 367
  • Alpha7SW2.jpg
    Alpha7SW2.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 361
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten