Du bist ein Velomobilist, wenn ...

was braucht mann mehr im Schlafzimmer: Decke, Matratze, etwas schönes zum anschauen und streicheln .....
 
...wenn Du Dich freust, wenn ein Temperatursturz angekündigt wird, weil lange Steigungen im VM bei den aktuellen Temperaturen nicht wirklich Spaß machen...
 
Wenn du beim schönen Wetter auch mal die langsamkeit ( ca 10km ) genießen kannst. Wir fallen ja nicht so schnell um :)
 
… wenn Du mit dem Transporter auf der Autobahn stundenlang im Stau stehst und jedesmal, wenn's grade anfängt so richtig zu nerven laut "ICH KAUFE MIR HEUTE EIN VELOMOBIL!" herausposaunst — und es hilft.

… wenn Du dann das erste Mal in Deinem ersten VM sitzt und Dir denkst "Ja. Endlich.". :)
 
@wormwood : Selten einen Beitrag gelesen, dem ich so sehr zustimmen kann! Viel Spaß mit dem Strada.
Der italienische Geiger strebt nach Stradivari, der bayrische Velomobilist nach "Strada fahr I." :D
 
… wenn es in Deiner Küche deftig nach Autopolitur riecht und Du Dich freust, dass die VM Rennhaube glänzt wie frisch aus der Form genommen. :D
 
… wenn Du während einer Ausfahrt flatternde Werbe–Fahnen einer Tankstelle betrachtest und feststellst: "Ach,… Gegenwind." :whistle:
 
sich bei dir in manchen Situationen eigenartige VM-bezogene Bilder im Kopf ergeben.
Bei diesen prähistorischen Fahrgeräten dachte ich spontan an Erste Hilfe für VM-Süchtige:
erste hilfe fuer vm.jpg
 
... wenn du nach der obligatorischen Schutzimpfung vom Arzt kommst und mit gemischten Gefühlen an die nächste Milan SL-Ausfahrt denkst... :whistle:
 
...du es erwähnenswert findest, wenn beim Fahren für einmal die eigene Schuhspitzen sichtbar werden, weil die Sonne im genau den richtigen Winkel durch die Einstiegsöffnung scheint.
 
...wenn Du ein Modell des Messerschmitt Kabinenrollers baust, das aber leider ohne Bauanleitung daherkommt. Trotzdem hast Du keine nennenswerten Probleme beim Bau, weil Dir alles vom Alleweder her so unglaublich bekannt vorkommt!
Klar bin ich nicht der Erste, der das merkt - siehe Veloschmitt! - aber trotzdem...
 
... wenn dein Sohn mit Straßenkreide folgendes in die Einfahrt malt:
IMG_20190719_071204_resized_20190723_085112956.jpg
Ich könnt ihn immer noch knutschen:love::love::love:
 
Ich möchte jetzt nicht gemein sein aber das könnte theoretisch, eventuell, vielleicht, mutmaßlich ähm .. auch ein Auto sein :whistle:
 
Ok. Dann doch der ganze Kontext. Er is jetzt in der ersten Klasse. Und die meisten hier wissen wie mein df heißt :). Daher ganz klar das df :)
IMG_20190719_071158_resized_20190723_092211462.jpg
 
Er hat halt Grün und Weiß vertauscht, und in der Dose haben ja mehrere Platz, hier nur der Papa! Ganz klar Papis DF - und keine Widerrede!:):):)
 
Zurück
Oben Unten