Halo, Ihr Lieben,
ich habe da noch die sehr "schöne" Erfahrung gemacht, als Kundin nicht ernst genommen zu werden ("Was macht die Frau hier bei uns, wir sind doch Fahrradprofis?"*) - z.B. wurde versucht, mir ein Brompton aufzuschwatzen, das offenkundig schon sehr lange auf einen Käufer gewartet hatte, oder reagierte sehr hochnäsig, als ich beim Kauf von Ersatzteilen nicht "kompetent" losschwurbelte, sondern meinen Einkaufszettel zückte ("Typisch Frau, keine Ahnung..."*).
Sehr lobenswert daher der Mechanic am Steinfurter Bahnhof, der meiner Begründung für die Probleme am Hinterrad des Thorax einfach glaubte ("Ich hab einfach nicht genug Kraft, um das wieder ganz in die Gabel zu drücken!") und die Situation in zwei Minuten zurechtruckelte.
Viele Grüße
Luise
* Sichtbare Gedanken des Gegenübers...
ich habe da noch die sehr "schöne" Erfahrung gemacht, als Kundin nicht ernst genommen zu werden ("Was macht die Frau hier bei uns, wir sind doch Fahrradprofis?"*) - z.B. wurde versucht, mir ein Brompton aufzuschwatzen, das offenkundig schon sehr lange auf einen Käufer gewartet hatte, oder reagierte sehr hochnäsig, als ich beim Kauf von Ersatzteilen nicht "kompetent" losschwurbelte, sondern meinen Einkaufszettel zückte ("Typisch Frau, keine Ahnung..."*).
Sehr lobenswert daher der Mechanic am Steinfurter Bahnhof, der meiner Begründung für die Probleme am Hinterrad des Thorax einfach glaubte ("Ich hab einfach nicht genug Kraft, um das wieder ganz in die Gabel zu drücken!") und die Situation in zwei Minuten zurechtruckelte.
Viele Grüße
Luise
* Sichtbare Gedanken des Gegenübers...