Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Wie, ist Dein Alter so ein Weichei? Dann benötigst Du dringend einen Neuen. ;)

Wie sagte Garfield einst so treffend: Ich bin nicht übergewichtig, ich bin untergroß.
 
einem Alku in Zigarettenschachtelgröße

Hat das Promille?

@hilfe.
Wie bekomme ich das Zitat als solches hier rein?
Den ersten Schritt habe ich selbst rausgefunden.
Jetzt noch ohne Namen?
[DOUBLEPOST=1563225311][/DOUBLEPOST]
immer gleichzeitig seihen.

Danach bist Du fast trocken!
[DOUBLEPOST=1563225604][/DOUBLEPOST]
weil der kz Schlüssel dranhängt

Die sollte heute keiner mehr besitzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Markieren und auf Zitieren drücken, dann einfach den Namen und das Koma löschen (y)
Ein Arzt würde jubeln, wenn's so einfach wäre. :D

Aber danach steht das Zitat noch im Ursprungsthread. Da muss man's aus dem Editor herauskopieren, von Hand zum Stilblütenthread navigieren und dort wieder im Editor einfügen, dann abschicken. Nur hier entfällt dieser Schritt ausnahmsweise.

(Wenn @Waldschrat einen Hinweis auf meinen Beitrag bekommen hat, dann liegt das daran, dass ich zuerst das Zitat mit komplettem Quote-Tag eingefügt habe und nach dem Abschicken nochmal auf "Bearbeiten" gegangen bin, um die beschriebene Änderung im Quote-Tag zu machen.)
 
Zurück
Oben Unten